Frauen dieser Welt

P

Gast

(Gelöschter Account)
in welchem Land findet ihr gibt es die schönsten Frauen ..simpel aber vielleicht interessant der thread mal sehen.

Ich fang mal an: Ich glaube Südamerika.

ok is alles Geschmacksache aber seht auch das mal an zB http://www.queroumencontro.com/

dort sieht jedes Mädl in einer Agentur so aus...

traurig wenn man in AUT lebt :D

nicht so einfach zu beantworten diese frage kommt drauf an welcher typ frau einem gefällt, wenn man z.b. auf latinas steht würde sich süd/mittelamerika durchaus anbieten .

:hmm: ist Meidling a ein Land ???

nein, aber tröste dich - auch südamerika ist kein land!

und wo es die schönsten frauen gibt?
das ist doch wohl geschmacksache - japan? china? indonesien? jemen? angola? österreich?....... is des net wurst - es gibt überall hübsche und weniger hübsche - und was hübsch ist, liegt wohl auch im auge des betrachters - dicker oder dünner, kurvig oder extraschlank, groß oder klein, dunkel oder hell........

ich find die nordischen länder haben hübsche frauen. da ich bei männern und frauen mehr auf helle typen!!

und wo es die schönsten frauen gibt?
das ist doch wohl geschmacksache - japan? china? indonesien? jemen? angola? österreich?....... is des net wurst

Ist nicht wurscht, wenn die Frau bei einer Agentur bestellt werden muss ;-)

Eher Geschmackssache die Frage. So schlecht haben wir es mit Österreich nicht getroffen, finde ich. Ich tendiere auch eher nach Norden, da mir Sommerbräune (gilt auch für Solariumbraun ;) ) nicht gefällt - womit ich nicht die Hautfarbe meine. ....wann ist endlich wieder Winter? :cry:

So schlecht haben wir es mit Österreich nicht getroffen, finde ich.

Also, mal ganz objektiv ;) betrachtet:

Um guten Fussball zu sehen, muss man vielleicht nach Brasilien, aber wenn es um das zweitwichtigste Vergnügen geht:

Eure Mädels sind zum anbeisen :)

na zumindest hamma das glück, nicht bei den briten zu sein!
ich wett, dort gibts (und ich formulier das einmal zurückhaltend) die am wenigsten hübschen mädels!

Ich finde dass wir in Österreich auch sehr hübsche Mädels haben!!!!!!

Aber von der Anzahl der Hübschen und weniger hübschen, kann ich nur sagen dass ich noch nirgens auf dieser Welt mehr hübsche Frauen( und auch Männer) gesehen habe wie in Brasilien, das zweit beste Land war dann Cuba. Aber dann kommt eh schon Österreich ggg.
Es gibt auf der ganzen Welt hübsche Frauen, man muss nur genau schauen, und oft wird sie erst beim zweiten Blick richtig schön!!!!!!!!

Ich klapp weg! Lohnt sich da ein teurer Umzug :hmm:

ach so teuer ist ein Umzug nicht ;)

@Brasilien: ich glaub auch dass es dort die Topfrauen gibt, schaut euch einfach mal paar Seiten an..

und Österreich kommt mit Abstand nicht danach lol..da is mal Mexiko usw usw

Zurück
Oben