Frauen im Minirock

Danke, ich freu mich über das nette Kompliment.
Wer sich so schön sexy kleidet mit nem ultrakurzen Mini und schöne Beine umhüllt von einer perfekten FSH hat da komm und will ich nicht umhin ein nettes Kompliment abzugeben sehr schön ist es wenn sich der Empfänger darüber freut bzw. ich ihm damit eine Freude machen kann wie bei Dir.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

@ Dorian: Ehre, wem Ehre gebührt. Tolle Beine hast du.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Blumen, liebe Denise. Deine sind aber auch nicht ohne!:daumen:

Vielleicht sollte ich mir auch ein paar neue Miniröcke zulegen, anziehen und Bilder davon machen.......

Vielleicht sollte ich mir auch ein paar neue Miniröcke zulegen, anziehen und Bilder davon machen.......
Hallo Gina,
ja das halte ich bei Deiner Figur und den sehr schönen und sexy wirkenden FSH-Beinen für eine super Idee. Dann mach mal und ich hoffe wir sehen in Bälde tolle Bilder von Dir in Minis.
LG
FshPan

Nicht ein einziges "gefällt mir" zu meinen Beinen. Heul
Ich sollte besser Hosen tragen....

Nicht ein einziges "gefällt mir" zu meinen Beinen. Heul
Ich sollte besser Hosen tragen....

Hab doch schin geschrieben, dass mir deine Beine gefallen:daumen:
Aber ein "Gefällt mir" hab ich jetzt auch gegeben.

Liebe Grüße, dorian

Schön das es Frauen gibt, die das selbst erkennen. Das soll aber nicht heißen, dass sie keine Vorzüge haben. Für jeden Topf gibt es ein Deckel!

Zurück
Oben