Frauen im Minirock

....beweist wieder einmal, dass er (der Minirock) hauptsächlich von Damen getragen wird, die ihn nicht tragen sollten....

Stimmt in gewisser Hinsicht, nämlich dahingehend dass viele Frauen Miniröcke tragen die es aufgrund ihrer Besenreiser, Krampfadern, Gewebeschäden oder dürren Krähenbeine (vlt.in Kombi mit Ballerinas) oder Alters auch nicht sollten!
Die gezeigten Beine sind jetzt nicht so, dass man sie verstecken müßte!
Und Männer, wenn die gezeigten Beine im Mini sooo hässlich sind, warum schaut ihr dann bei jeder Gelegenheit den Damen im Mini hinterher, egal ob die Dame dick, alt oder hässlich ist???????????

Einspruch! (Allein schon nach diesen zwei Worten des Verallgemeinerns.)

wenn die gezeigten Beine im Mini sooo hässlich sind, warum schaut ihr dann bei jeder Gelegenheit den Damen im Mini hinterher, egal ob die Dame dick, alt oder hässlich ist???????????

Es gibt leider unzählige Gründe, es besser NICHT zu tun, und der Mann im Allgemeinen bewahrt sich in der Regel auch vor Unzumutbarem.

Stimmt in gewisser Hinsicht, nämlich dahingehend dass viele Frauen Miniröcke tragen die es aufgrund ihrer Besenreiser, Krampfadern, Gewebeschäden oder dürren Krähenbeine (vlt.in Kombi mit Ballerinas) oder Alters auch nicht sollten!
Die gezeigten Beine sind jetzt nicht so, dass man sie verstecken müßte!
Und Männer, wenn die gezeigten Beine im Mini sooo hässlich sind, warum schaut ihr dann bei jeder Gelegenheit den Damen im Mini hinterher, egal ob die Dame dick, alt oder hässlich ist???????????

Ja da schaun ma doch nur auf´n Rock, die Trägerin blend ma dabei aus :mrgreen:

... warum schaut ihr dann

Ich weiß ja nicht, wie du selbst dich in der Öffentlichkeit bewegst/gibst. Ich zumindest nehme diese -ob nun aus Notwendigkeit oder gar Respekt- mehr oder weniger wahr. Somit geraten u.a. auch Menschen (welchen Geschlechts auch immer) in den Blickkreis, welche nicht nur völlig bedeutungslos für mich selbst sind, sondern mitunter auch mehr als verzichtbar.

Darüber hinaus sind Dinge wie beispielsweise "hässlich" oder auch "dick" erst ist mit dem -wenn auch nur flüchtigen- Hinsehen auszumachen. Das allein sollte doch wertungsfrei verstanden werden und nicht schon das Klischee der stetig hinterher sehenden Männer bedienen.

mein mann schaut auch jeder minirockträgerin hinterher... entweder sagt er mir, dass sie geil ausschaut, oder eben das gegenteil.
es gibt halt auch menschen, die mit ihrer unvorteilhaften kleidung die blicke auf sich reissen, aber im negativen sinne

jup ein wirklich guter Tipp, nehme ich gerne auf, da ich meinen Arsch sowieso echt liebe!

Zurück
Oben