G
Gast
(Gelöschter Account)
Beweise, wir brauchen Beweise...fesches gestell, aber ehrlich.... ps rooouluuuuzzzz - habe übrigens ein ähnliches Höschen.... lalala......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beweise, wir brauchen Beweise...fesches gestell, aber ehrlich.... ps rooouluuuuzzzz - habe übrigens ein ähnliches Höschen.... lalala......
habe übrigens ein ähnliches Höschen.... lalala......
Ich finde Miniröcke bequem trag auch gern welche Anhang anzeigen 1119070
Ich finde Miniröcke bequem trag auch gern welche
du kannst sie auch tragenIch finde Miniröcke bequem trag auch gern welche Anhang anzeigen 1119070
....beweist wieder einmal, dass er (der Minirock) hauptsächlich von Damen getragen wird, die ihn nicht tragen sollten....
Und Männer...
wenn die gezeigten Beine im Mini sooo hässlich sind, warum schaut ihr dann bei jeder Gelegenheit den Damen im Mini hinterher, egal ob die Dame dick, alt oder hässlich ist???????????
Stimmt in gewisser Hinsicht, nämlich dahingehend dass viele Frauen Miniröcke tragen die es aufgrund ihrer Besenreiser, Krampfadern, Gewebeschäden oder dürren Krähenbeine (vlt.in Kombi mit Ballerinas) oder Alters auch nicht sollten!
Die gezeigten Beine sind jetzt nicht so, dass man sie verstecken müßte!
Und Männer, wenn die gezeigten Beine im Mini sooo hässlich sind, warum schaut ihr dann bei jeder Gelegenheit den Damen im Mini hinterher, egal ob die Dame dick, alt oder hässlich ist???????????
... warum schaut ihr dann
fesches gestell, aber ehrlich.... ps rooouluuuuzzzz - habe übrigens ein ähnliches Höschen.... lalala......
jup ein wirklich guter Tipp, nehme ich gerne auf, da ich meinen Arsch sowieso echt liebe!
ist es eigentlich egal wer Minirock trägt?
An alle die Miniröcke lieben
Könnte aber auch sein, dass er ursprünglich eine Notlösung war, weil der Bast zu kurz warder minirock war eine revolutionäre erfindung,
ich auch, aber möglichst unauffälligmein mann schaut auch jeder minirockträgerin hinterher.