F
Gast
(Gelöschter Account)
jetzt kommt wieder die zeit wo die Frauen schöne kurze röcke tragen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... schöne kurze röcke
Miniröcke lieb ich ned aber bei dem Anblick wünsch ich mir oft ein besseren EinblickAn alle die Miniröcke lieben.
Das trage doch ganze Jahr... für kurze brauche weder Frühling oder Sommer!jetzt kommt wieder die zeit wo die Frauen schöne kurze röcke tragen
Danke, habe schon gemacht!In diesem Sinne: tief durchatmen - Sonnengruss machen - ein kräftiges "Ohhhhm" und du wirst dich gleich viel besser fühlen
du bildest es dir nur ein und ander ziehen ihn anminiröcke find ich schon sehr sexy, aber nur, wenn kein gramm zuviel am körper ist. ich selber zieh auch keine an, aus besagtem grund
nö ich bilde mir das nicht ein... ich seh aus wie ne presswurscht nein im ernst, ich find es einfach nicht schön an mir, dafür hab ich zuviele röllchendu bildest es dir nur ein und ander ziehen ihn an
nö ich bilde mir das nicht ein... ich seh aus wie ne presswurscht nein im ernst, ich find es einfach nicht schön an mir, dafür hab ich zuviele röllchen
I glaub, bei den Büdl`n, nimmt er gar nix raus ! Dwas nimmst dir eigentlich raus du arschloch,wenn´s dir net gefällt schaus net an.so an depp
mit GROSSER betonung auf das chennö ich bilde mir das nicht ein... ich seh aus wie ne presswurscht nein im ernst, ich find es einfach nicht schön an mir, dafür hab ich zuviele röllchen
Also mir gefälts und ich trage auch gerne minis und High Heels dazu!!
die meisten, die ihn tragen, sollten ihn nicht tragen..... (stelzen, cellulite und krampfadern....)
deine bilder dienen übrigens als tolles beispiel, wie er nicht getragen werden sollte....
Solche mag ich:
....beweist wieder einmal, dass er (der Minirock) hauptsächlich von Damen getragen wird, die ihn nicht tragen sollten....