Frauen im Minirock

Kann mich Schnecke im Posting #9 nur anschließen - Miniröcke sind etwas für makellose Frauen

es könnte ja so sein:
minirock für die schlanken damen,
das lange kleid für die üppigeren.

hat doch beides seinen reiz?!

Kann mich Schnecke im Posting #9 nur anschließen - Miniröcke sind etwas für makellose Frauen

Die Frauen, die gerne Mini tragen sollen es tun, auch wenn sie nicht makellos sind. Solche Aussagen sind wohl ein sehr negativer Spiegel der Gesellschaft, oder derer die dieser Meinung sind. Diejenigen die lästern, tun es sowieso, wenn es nicht die perfekte Kleidung ist, finden Sie andere Gründe. Ich trage gerne Mini, auch wenn ich nicht "makellos" (im Sinne der Makellosen?) bin und fühle mich gut dabei.

Die Frauen, die gerne Mini tragen sollen es tun, auch wenn sie nicht makellos sind. Solche Aussagen sind wohl ein sehr negativer Spiegel der Gesellschaft, oder derer die dieser Meinung sind. Diejenigen die lästern, tun es sowieso, wenn es nicht die perfekte Kleidung ist, finden Sie andere Gründe. Ich trage gerne Mini, auch wenn ich nicht "makellos" (im Sinne der Makellosen?) bin und fühle mich gut dabei.

Da schließe ich mich an.

Also ich kenne "heisseware" persönlich und sage hiermit: du KANNST ohne nachzudenken einen mini tragen!!

was bitte ist makelos,? schaut Frau wie ein hundeknochen aus? oder weiblich? echt.....

Ich trage sie sehr gerne, und ich denke, ich kann miniröcke tragen.

....beweist wieder einmal, dass er (der Minirock) hauptsächlich von Damen getragen wird, die ihn nicht tragen sollten....
Ich würd mal so schreiben hauptsächlich nicht aber auch. Dafür gibt es viele Andere die den Mini sehr gut tragen können und es auch lobenswerterweise tun.

Ich habe Minirocktragen nicht studiert, aber ich glaube, ich kann das ganz gut. hahaha.....

Ein Freund von mir sagt Transen gehören alle erschossen, sie haben einfach zu perfekte Beine!
Na den Neid gebührt dir Dorian, wirklich wirklich tolle Beine!

Ein Freund von mir sagt Transen gehören alle erschossen, sie haben einfach zu perfekte Beine!
Na den Neid gebührt dir Dorian, wirklich wirklich tolle Beine!
Danke, liebe Ania, für dieses Kompliment aus berufenem Mund!

Zurück
Oben