frauen lecken, während der periode

I

Gast

(Gelöschter Account)
in letzter zeit, bekomme ich interessanterweise, viele anfragen, für genau jenes, lecken, während der periode.

allerdings konnte mir noch kein herr, die frage beantworten, was genau, daran eregend ist.

ich bin ja neugierig und nun würd mich das schon sehr interessieren.

lg
sandra

In der Regel trugen die Germanen rote Bärte!

Aber was daran geil sein sollte ist für mich so unerklärlich wie die kavier Geschichjte.

Ja mir geht es ganau so, hatte schon Anfragen, würde auch gern wissen was daran erregend ist

Kommt immer drauf an, wie man das ganze praktiziert. Wenn ich meine Periode habe, leckt mich mein Partner auch. Mit OB in der Mumu seh ich darin kein Problem. Wenns dann wirklich darum geht, dass der Herr Blut lecken will??? Keine Ahnung was daran geil ist....ich find den Geschmack von Blut ja eher nicht so toll.

also ich glaub ich weiß es jetzt ------- das sind Zahnlose Vampiere die nicht mehr beissen können:cool:

allerdings konnte mir noch kein herr, die frage beantworten, was genau, daran eregend ist
ich kann sie dir auch nicht beantworten, weil es für mich nie in frage kam und da meine partnerin altersmäßig nicht mehr in diesen periodischen zeitraffer kommt, aber immer schärfer wird, mache ich mir über dieses thema keine sorgen mehr,

also, alle diese antworten, sind bis her nur mässig befriedigend...

vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere, welche gerne blut leckt...

bei den hells angels war oder ist das ein initiationsritual....jeder angel, der red wings trägt, hat eine frau während ihrer menstruation geleckt....ein ritual von aleister crowley inspiriert...
man sagt ja, dass eine "magische" kraft in diesem blut steckt und im voodoo geht man davon aus, dass der austausch dieses blutes zu einer lebenslangen verbindung führt, der mann lebenslang im bann der frau ist.

ich denke, männer die das mögen, wollen auch dieses geheimnis der frau erkunden. ich persönlich würde mich nicht bis aufs blut lecken lassen wollen. wäre mir zu viel 'einschleimendes' interesse. alles können sie halt nicht wissen. und die frau bleibt ein geheimnis;)

kommentare, ob das gustig ist oder nicht, sollte man sich sparen, wie generell diffamierende aussagen über sexualpraktiken anderer, die man nicht nachvollziehen kann. jeder bauer (mich natürlich inkludiert) frisst halt das was er kennt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
interessant, vielleicht ist es so...

und deinem schluss absatz stimme ich zu

also ich schreibs mal, wies bei uns ist... früher hat er mich nie geleckt, wenn ich die tage hatte, aber gefickt schon.
er mag den geschmack von blut nicht und es ekelt ihn, nichts desto trotz hat er vor ein paar jahren angefangen, mich dennoch zu lecken, einfach anders, nur am kitzler und an den schamlippen und das aus dem grund, weil er genau weiss, dass ich saugeil bin, wenn ich meine tage habe und sich das nicht entgehen lassen will.

aber ich denke schon, dass einige männer den geschmack von blut geil finden ;)

Ich würde da 2 Varianten unterscheiden.
Die Bewußte - weil man drauf steht, Hells Angel werden will oder es einfach mal ausprobieren will - wäre nicht mein Ding
Die Unbewußte - im Eifer des Gefechts, am Anfang der Periode, kann das mal unabsichtlich vorkommen. Je nach Erregung und Vertrautheit muß man ja dann nicht gleich die Flucht ergreifen...

"isst" bitte, denn nicht jeder bauer ist eine sau die "frisst"

bleiben wir beim sprichwort, gibt keinen grund das gutgewählte verb abzuwandeln: was der bauer nicht kennt, frisst er nicht.

wie hältst dus denn mit:"rrrrrrrrrrrr, ich könnte dich fressen", ist man da auch gleich eine sau oder einfach nur wild und animalisch? ;)

also, alle diese antworten, sind bis her nur mässig befriedigend...

Wirklich erhellen kann ich dieses Thema nicht, mir ist es wurscht, ob eine Frau die Regel hat oder nicht. Aber der Geschmack ist nicht so schlecht und eine gewisse zusätzliche Nähe hat vielleicht seinen Reiz.

Ok also dann will ich mal eine konkrete Antwort versuchen:

Ich lecke meine Süße sehr gern wenn sie ihre Tage hat. Der Geschmack ihres Blutes mit Muschisaft vermischt gibt mir da den totalen kick.
Noch dazu wenn ich weiß das sie sowieso schon extrem scharf ist und es total genießt wenn ich sie dann lecke versüßt mir das ganze noch einmal.

Und nein ich bin weder ein Vampir noch ein Hells Angel (obwohl die coole Jacken haben gg)

Ich steh so ziemlich auf alles was aus meiner Freundin rauskomt, Ob NS, KV, Spucke M-Saft, oder eben Blut)

ich liebe es, und ich liebe sie ggg

Bloody Mary für Alle!

Wirklich erhellen kann ich dieses Thema nicht, mir ist es wurscht, ob eine Frau die Regel hat oder nicht. Aber der Geschmack ist nicht so schlecht und eine gewisse zusätzliche Nähe hat vielleicht seinen Reiz.

Ja glaub ich auch...

Ich hab noch nie einen Mann getroffen, der mich nicht geleckt hätte wegen der Regel...

Und mal ehrlich: Ausrinnen tut man ja nicht... ;) Es vermischt sich halt und es gibt ne super tolle Sauerei (Bettlaken etc)... ;)
Ich finds nicht schlimm ihn auch danach zu küssen...

Anders ists vl wenn man seinen Tage ganz stark hat und nicht mal mehr ein O.B. Abhilfe leistet... dann würd ich mich nicht unbedingt lecken lassen wollen... aber sonst...

:winke:
Stella

Zurück
Oben