frauen lecken, während der periode

ich finde dass ton in ton mit der zunge, lippen und menstruationsblut einfach schön, ach, und grüssts ma den nitsche :mrgreen:

vor ein paar Tagen war im Hostessenthread eine mehr oder weniger off topic Diskussion wie schlimm es sei daß manche Damen Sex mit Schwämmchen machen, und ihre Kunden nicht vorwarnen... scheinbar kann man's den Männern nicht recht machen, die einen brauchen's unbedingt, die anderen sind entrüstet wenn sie's umsonst kriegen.

wie schlimm es sei daß manche Damen Sex mit Schwämmchen machen, und ihre Kunden nicht vorwarnen

Blutige Muschis :shock:
Pfui eklig:kotzen:

Viel besser ist Schlammschieben, Algierfranzösisch und Zungenküsse, oder der stinknormaler GFS mit einer AO Anbieterin - echt lecker:roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in letzter zeit, bekomme ich interessanterweise, viele anfragen, für genau jenes, lecken, während der periode.

Keine Ahnung, was da den Reiz ausmacht; bei einer SW würde ich jetzt sicher nicht danach fragen. Aber in einer Partnerschaft macht es keinen Unterschied, wenn meine Partnerin geleckt werden möchte, ist es mir egal, ob sie ihre Tage hat oder ned. Ist für mich ganz normal. Und wenn die Tage ganz schlimm ausfallen, will sie so oder so nicht. Und ein Handtuch unterlegen hilft auch gegen Flecken ;)

Blutige Muschis :shock:

Viel besser ist Schlammschieben, Algierfranzösisch und Zungenküsse, oder der stinknormaler GFS mit einer AO Anbieterin - echt lecker:roll:

Hallo? Wenns richtig sitzt hab ich noch nie was gemerkt davon... vielleicht weil ich so ein kurzes Zumpferl hab, es haben ja schon Leute behauptet daß sie es gespürt hätten. Hab auch weder einen roten Bart noch ein geschmackliches Erlebnis gehabt.

Hallo? Wenns richtig sitzt hab ich noch nie was gemerkt davon... vielleicht weil ich so ein kurzes Zumpferl hab, es haben ja schon Leute behauptet daß sie es gespürt hätten. Hab auch weder einen roten Bart noch ein geschmackliches Erlebnis gehabt.

:hmm:
Du hast den imaginären Schild missachtet ;)

Imagidings... Sachen bemerk ich erst wenn ich mir die Birne dran anhaue... was glaubst wie die schon aussieht.

Jetzt verrat ich dir mal ein Geheimnis, das nur Glatzerte kennen :lehrer:: wennst Haare am Kopf hast, haust Dir viel seltener die Birne an.Die wirken als Vorwarnzone... der Unterschied zwischen ungebremst wo dagegendonnern und im letzten Moment spüren "Halt, da ist was" und zurückzucken ist entscheidend.
Und wenns passiert ist ... die Scharten fallen auf der polierten Platte viel mehr auf als unter der Mähne.

Zurück
Oben