frauen lecken, während der periode

also mach dir da mal keine sorgen , dein zumpferl is nicht zu klein :)
Hallo? Wenns richtig sitzt hab ich noch nie was gemerkt davon... vielleicht weil ich so ein kurzes Zumpferl hab, es haben ja schon Leute behauptet daß sie es gespürt hätten. Hab auch weder einen roten Bart noch ein geschmackliches Erlebnis gehabt.

also ich bin immer sehr triebhaft,wenn ich meine tage habe und hatte es mir schon oft gewünscht,auch oral befriedigt zu werden,trotz menstruation:oops:

In meiner guten jungen Zeit hätte ich Dich finden sollen - wie ein Hund wäre ich zwischen Deinen Schenkeln auf die Knie gegangen um mit der Schnauze in Deinem Schoß zu stöbern! Schmatz! betra

Herr Sexbold,

ich glaube sagen zu müssen, du hast da etwas nicht richtig gelesen, was bedeutet dass dein Avatarname mehr auf Bold , liegen dürfte.
verfolge DU mal deine Beiträge, dann weisst auch du was Müll ist!
Ich habe nicht behauptet, dass es einem Mann leid tut, nicht seine Tage zu bekommen, sondern gesagt, dass es viele und das ist in Studien fundiert, Männer gibt, die eben dieses (für Frauen unangenehemes)!, Gefühl simmulieren möchten!
Und was wäre da dabei, NICHTS, ich denke da gibt es andere Dinge die gemacht werden.................

Und aus dem: wie ist das wohl?, entsteht dann der Wunsch eben eine frau während ihrer Periode zu schmecken, also lecken, fingern, usw. wie es hier ja ausreichend (auch von Frauen) ausreichend Positiv , wie auch negativ beschrieben wird.
Dem ist wohl kaum etwas hinzuzufügen, jedoch ist damit zu rechnen dass du deinen Senf (Müll), noch drüberstreuen wirst, wir werden es überstehen!
Nur richtig lesen bringt Segen..............

Lg. Thommy:hmm:

Alles geht nichts muss ,da kann doch jeder nach seiner Session selig werden.

Kann man eigentlich mit einem Tampon schreiben? In der Regel schon...

Also ich brauchs ehrlich gesagt nicht. Der Geschmack von Blut ist sowieso SEHR gewöhnungsbedürftig. Ich könnte halt quasi genau so gut Eisen ablecken!

Ich finde es erregend, dass ich die Frau die ich liebe bis in die innersten Winkel ihres Körpers kennenlernen möchte.Das schliesst auch ein, dass ich ihre Körpersäfte liebe.Für mich hat es eigentlich nichts mit Unterwerfung zu tun;Von der sogenannten "Sklaventhematik " halte ich sowieso nichts.Die gleiche Thematik betrifft für mich KV,die Geilheit auf eine geliebte Person schaltet alle Hemmnisse ab.Für solche Vorlieben brauche ich keine Domina, das würde mich eher abtörnen.Ich kann mich einer Partnerschaft nur in Harmonie öffnen.

Zurück
Oben