frauen lecken, während der periode

Hi, sandra,

ich denke, männer lecken gerne während der periode, eben deshalb, weil sie selbst dieses gefühl die tage zu haben, zu bluten, das auslaufen , einen OB oder eine Binde zu tragen, niemals am eigenen körper spüren können.

gerade dieses, "ich will das irgendwie fühlen, sehen, schmecken," muss meiner meinung der KICK dafür sein, der eventuell gerade blutigen scheide nahe zu sein, und eben diese dann zu lecken, fingern, oder zu bumsen, der Mann empfindet dies als erregend,
vielleicht ist es auch eine Art Fetisch, wäre möglich.
jedenfalls muss es um die vorstellung gehen: ich will irgendwie ähnlich fühlen....

Lg. Thommy

hmmmm...lecke für mein leben gerne...aber wärend der regel nein danke kein bedarf......meine meinung...

also ich hab da ein wenig diesen fetisch, dass mich das einfach geil macht.
aber ehrlich gesagt da rumlecken würd ich auch nicht^^
fingern und beim masturbieren zuschaun ok. oder beim tampon wechseln... klingt vlt für einige krank, ich find das geil^^
so wie halt andere drauf stehen einer frau zuzuschaun wie sie scheißt und dann was weiß ich was damit macht, macht mich halt ein tampon geil ... :p

.... anfragen, für genau jenes, lecken, während der periode.

...frage beantworten, was genau, daran eregend ist.

lg
sandra

Also im Bereich der käuflichen Liebe, bei einem ONS usw. kann ich es mir absolut nicht vorstellen. Gehört für mich schon sehr viel Vertrauen dazu.

Innerhalb einer festen Beziehung sehr gerne und es ist für mich genauso erregend wie sonst. Was daran erregend ist? Ihre steigende Lust, ihre Feuchte, ihr Geruch, ihr Geschmack, die "Aussicht", ihr Verlangen, ihr Stöhnen.
Warum sollte das nur wegen ein bißchen Blut anders sein??

Wahnsinn - 86 Beiträge - und das im x-ten Thread zu dem Thema ... jetzt bin ich echt neugierig, werd nächstes mal aufpassen ob mir ein Unterschied auffällt.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, sandra,

ich denke, männer lecken gerne während der periode, eben deshalb, weil sie selbst dieses gefühl die tage zu haben, zu bluten, das auslaufen , einen OB oder eine Binde zu tragen, niemals am eigenen körper spüren können.

gerade dieses, "ich will das irgendwie fühlen, sehen, schmecken," muss meiner meinung der KICK dafür sein, der eventuell gerade blutigen scheide nahe zu sein, und eben diese dann zu lecken, fingern, oder zu bumsen, der Mann empfindet dies als erregend,
vielleicht ist es auch eine Art Fetisch, wäre möglich.
jedenfalls muss es um die vorstellung gehen: ich will irgendwie ähnlich fühlen....

Lg. Thommy

Herr Philosoph ich denke nicht das ein Mann es bereut die Tage nicht zu bekommen, was ist den das für eine Aussage?
Da muss ich wirklich fragen wie du auf so nen Müll kommst tut mir leid :D

hy,

also mein ex hat mich auch jedesmal während meiner periode geleckt und fand es geil und ich ehrlich gesagt auch, mich hat es auch noch schärfer gemacht. ist zwar schon irgendwie komisch am anfang aber es ist echt geil. freut euch wenn ihr so einen partner habt... :)

Ich für meinen Teil finde es immens lustvoll, eine Frau während Ihrer Periode zu lecken - wenn ich sie kenne bzw. mit ihr in einer beziehung lebe.
Ich denke, dass besonders Intime macht den Reiz aus ....

Wenn ich eine Frau wirklich liebe kann sie nahezu alles von mir haben - inklusive lecken während der Periode.
Ohne Liebe schränkt sich das bei mir doch um einiges mehr ein.

hy,

also mein ex hat mich auch jedesmal während meiner periode geleckt und fand es geil und ich ehrlich gesagt auch, mich hat es auch noch schärfer gemacht. ist zwar schon irgendwie komisch am anfang aber es ist echt geil. freut euch wenn ihr so einen partner habt... :)

jedem das seine, ich finde es auch nicht schlimm muss ich sagen, ich habe es bis jetzt zwar erst ein oder zweimal gemacht aber ich denke ich würde es wieder tun :)

hy,

Wenn ich dir vorher das ob rausziehen darf schleck ich dich auch:)

also lecken muss nicht unbedingt sein.
aber fingern und sex kann auf jeden fall während der periode vorkommen! da bin ich auch irgendwie geil drauf xD ich weiß auch nicht was es genau ist, aber mir gefällt es zB auch ihr das Tampon rauszuziehen und danach das neue wieder reinzuschieben^^
wenn ein weiblein diese neigung teilt, darf sie mir gerne eine nachricht schreiben, oder in meinem thema --> http://www.erotikforum.at/fetisch-bizarr-bdsm.19/regel-filme-bilder.339254 etwas zu schreiben ;)

bei den hells angels war oder ist das ein initiationsritual....jeder angel, der red wings trägt, hat eine frau während ihrer menstruation geleckt....ein ritual von aleister crowley inspiriert...

"Sich rote und schwarze Schwingen zu verdienen, war für uns Angels ein Ritual, das in den 50er und 60er Jahren aufkam. Man bekam seine roten Schwingen dafür, wenn man mit einem Mädchen während ihrer Periode Oralverkehr hatte, und schwarze Schwingen gab es, wenn man dasselbe mit einem schwarzen Girl machte. Manche Kumpel aus unserem Club verdienten sich beide Schwingen auf einmal. Als Bobby Durt einmal im Sinner's Club soff, schnappte er sich ein schwarzes Girl und verschwand mit ihr auf dem Klo. Wir gingen hinterher, rissen die Tür auf, guckten zu und bestätigten seine Leistung. So bekam er seine schwarzen Schwingen."

Ralph "Sonny" Barger

Zudem: Crowley hat so ziemlich alles in den "Mund" genommen und auch wirklich gar nichts ausgelassen... Ein Gustospatzerl sozusagen.

Ich muss meine Zunge wirklich nicht in die Blutige Mumu einer Frau stecken.. Vögeln ist da schon eher was... ;)

Ich muss meine Zunge wirklich nicht in die Blutige Mumu einer Frau stecken.. Vögeln ist da schon eher was... ;)

Das glaub` ich gern. Bestimmt trinkst du auch keinen Tomatensaft oder mal `ne Bloody Mary? Bei Titulierungen like "Mumu" und "vögeln" irgendwo verständlich. Davon bekomme ich maximal Sodbrennen, geschweige denn einen hoch.

Zurück
Oben