frauen lecken, während der periode

Bitte :)

solange ich ned wirklich Blut lecken muss oder soll, machts MIR nix aus (aber a erst seit kurzem)....

Dann will ich mich mal an einer Antwort versuchen, auch wenn ich nicht zu denen gehöre, die ein ausgesprochenes Faible für's Lecken während der Mens haben.

Aber mich kann der Duft einer Frau um den Verstand bringen, ich liebe den Geschmack einer Möse, jede Frau hat einen etwas eigenen, besonderen Duft, das ist auch von Tag zu Tag verschieden, je nachdem, was sie gegessen, getrunken hat, vielleicht auch von der Stimmung oder zu welchem Zeitpunkt des Zyklus man sie riecht und schmeckt. Nicht jede Frau duftet gleich, es kam selten auch mal vor, daß ich einen Geschmack nicht mochte, wie auch immer... während der Tage verändert sich der Duft sehr, er wird voller, wärmer, intensiver. Für ausgeprägte Geruchs- und Geschmacksmenschen kann das schon einen besonderen Kick geben, so wie es ein besonders intensives Geruchs- und Geschmacks-Erlebnis ist, wenn sich Sperma mit dem Mösensaft mischt (deswegen kann ich mir nicht vorstellen, daß ein Mann mir erfolgreich einen Orgasmus vorspielen könnte, ich würde diesen speziellen Duft vermissen).

Selbst wenn eine Frau dann Tampons oder Schwämmchen benutzt, den Duft, den sie ausströmt, finde ich sehr fein, wenn auch für meinen Geschmack zum Lecken zu intensiv.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß vielen Frauen die Vorstellung, ausgerechnet während der Tage so nah, so intensiv geschmeckt und gerochen zu werden, unangenehm ist. Ist vielleicht ähnlich intim wie Küssen, manche Männer stehen halt besonders drauf, ich wollte das weder aktiv noch passiv mit vielen Frauen teilen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dusche - O.B. rein und los gehts. Wo sollte das Problem sein? Das Zeitalter von Binden oder Tüchern ist doch wohl vorbei. Bleibt alles sauber und hygienisch. Denn eines ist klar, mit dem Blut und Schleim werden immens viele Giftstoffe mit ausgeschieden und diese gehören aus dem Körper raus und nicht wieder (in einen anderen) rein. Aber eine normal saubere Frau ist mit Sicherheit nichts ekliges und die kann man genauso während der Periode lecken

Also, während der Periode lecken.....geht gar ned!
Für mich jedenfalls.
****Pfui**** :winke:

Oxidierer hat vollkommen recht,
was soll an einem natürlichen vorgang einer frau für einen mann unhygienisch sein?

die periode ist normal, kann man auch während der tage lecken, wenn es beiden gefällt.
und der reiz für den mann dürfte daran liegen, daß mann eben die regel nicht hat, und einem dies eben geil macht,
ist vielleicht nicht jedermanss ding, aber sicher nicht ekelig oder pervers, sondern eine art neugier, oder fetisch .

ja es ist ein natürlicher vorgang, aber es ist nicht mein ding. blutlecken is naja, echt nicht meines ;-)

also ich stehe ja zwar auch auf lecken aber wen die Frau ihre Regel hat würde ich das nicht machen.
Kann also auch nicht verstehen was daran geil sein soll, kann ich echt nicht nachvollziehen gerade ...

Kann also auch nicht verstehen was daran geil sein soll, kann ich echt nicht nachvollziehen gerade ...

Wenn ich mit jemand vögel, dann nehm ich ihn so wie er ist, mit allen seinen Eigenschaften und (Rand)Erscheinungen. Da ist mir nichts unangenehm.

Abgesehen davon: Sie soll vielleicht noch mein Sperma schlucken und mich stört ein bissl Regelblut? :fragezeichen:

Wenn du wüsstest...:lalala:

Btw... du bist der Chris_tox gewesen, oder:hmm:

ja der war ich :D was willst du jetzt damit sagen? :D

Naja ich habe es noch nicht versucht, denke auch das nicht jede Frau damit einverstanden ist das wen sie die Regel hat das sie sich lecken lässt.

Sex macht immer Spaß und wenn man gerade Lust hat und die Frau hat Ihre Regel, auch egal, dann wird Sie geleckt und gefickt wie sonst auch. Ich mach da keinen Unterschied zwischen Regel oder Nicht-Regel.

also ich bin immer sehr triebhaft,wenn ich meine tage habe und hatte es mir schon oft gewünscht,auch oral befriedigt zu werden,trotz menstruation:oops:

Ich habe zwar keinen speziellen Fetisch diesbezüglich, aber ich habe damit auch gar kein Problem - warum auch nicht, das ist schließlich durchaus natürlich und wie bereits gesagt wurde, "rinnt" eine Frau deswegen im Normalfall ja auch nicht aus...

also ich bin immer sehr triebhaft,wenn ich meine tage habe und hatte es mir schon oft gewünscht,auch oral befriedigt zu werden,trotz menstruation:oops:

Kein Grund rot zu werden :mrgreen: Wie man sieht, besser gesagt liest, gibt es ja genügend Männer, die das garnicht stört - also lass' deinen Wunsch doch einfach Realität werden...! ;)

leider gibt es wenige frauen die das zulassen würden und die die es mögen sind ganz besondere frauen

wieso nicht? Schmeckt auch und wenn frau gepflegt ist dann machts richtig spass.....also wennst möchtest....ich lecke dich gerne.....

Zurück
Oben