Dann will ich mich mal an einer Antwort versuchen, auch wenn ich nicht zu denen gehöre, die ein ausgesprochenes Faible für's Lecken während der Mens haben.
Aber mich kann der Duft einer Frau um den Verstand bringen, ich liebe den Geschmack einer Möse, jede Frau hat einen etwas eigenen, besonderen Duft, das ist auch von Tag zu Tag verschieden, je nachdem, was sie gegessen, getrunken hat, vielleicht auch von der Stimmung oder zu welchem Zeitpunkt des Zyklus man sie riecht und schmeckt. Nicht jede Frau duftet gleich, es kam selten auch mal vor, daß ich einen Geschmack nicht mochte, wie auch immer... während der Tage verändert sich der Duft sehr, er wird voller, wärmer, intensiver. Für ausgeprägte Geruchs- und Geschmacksmenschen kann das schon einen besonderen Kick geben, so wie es ein besonders intensives Geruchs- und Geschmacks-Erlebnis ist, wenn sich
Sperma mit dem Mösensaft mischt (deswegen kann ich mir nicht vorstellen, daß ein Mann mir erfolgreich einen
Orgasmus vorspielen könnte, ich würde diesen speziellen Duft vermissen).
Selbst wenn eine Frau dann Tampons oder Schwämmchen benutzt, den Duft, den sie ausströmt, finde ich sehr fein, wenn auch für meinen Geschmack zum Lecken zu intensiv.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß vielen Frauen die Vorstellung, ausgerechnet während der Tage so nah, so intensiv geschmeckt und gerochen zu werden, unangenehm ist. Ist vielleicht ähnlich intim wie Küssen, manche Männer stehen halt besonders drauf, ich wollte das weder aktiv noch passiv mit vielen Frauen teilen.