frauen lecken, während der periode

ich möchte es gar nicht während der periode geleckt zu werden, ich finde es unhygienisch. ausserdem möchte ich danach noch geküsst werden und dann muss ich das auch schmecken....nein danke:confused:

da müssen wir eben die paar tage drauf verzichten, gibt ja dinge die wir trotzdem machen können;)

ich möchte es gar nicht während der periode geleckt zu werden, ich finde es unhygienisch. ausserdem möchte ich danach noch geküsst werden und dann muss ich das auch schmecken....nein danke:confused:

Also - öhm. Unhygienisch?! Was hast'n drin in deinem Körper, Spülwasser?

Man muß es ja nicht mögen, aber als Sondermülldeponie laufen Frauen normalerweise nicht rum.

Genug, sonst kann ich nicht mehr schlafen. Und es steht eine harte Woche bevor... Gute Nacht!

Na dann lass ich mir wieder einen Bart wachsen spiel Katzerl und leck das Mäuschen ....:mrgreen:

Also - öhm. Unhygienisch?! Was hast'n drin in deinem Körper, Spülwasser?

Man muß es ja nicht mögen, aber als Sondermülldeponie laufen Frauen normalerweise nicht rum.

da hast du natürlich recht, da hab ich mich falsch ausgedrückt: meinte damit das ich dann nicht das blut überall kleben haben möchte und das er dann mit einer roten nase da unten hervorkommt ;)

Zurück
Oben