frauen lecken, während der periode

während der Tage verändert sich der Duft sehr, er wird voller, wärmer, intensiver. Für ausgeprägte Geruchs- und Geschmacksmenschen kann das schon einen besonderen Kick geben.

Mein Liebster hat das ähnlich beschrieben und mags aus diesem Grund auch gern. Es riecht und schmeckt anders, aber immer nach mir, und das ist für ihn das Erregende.

Ich mags genauso gerne wie sonst auch. Es hat manchmal sogar einen eigenen Reiz, weil alles ein bisschen empfindlicher ist.

Ein guter Kapitän sticht ins Rote Meer und gurgelt auch Tomatensaft. Aber der Geruch der Glunznsäure neben einem - vorallem im Hochsommer - kann schon prekäre Angstzustände auslösen. Mit Verlaub, Geruchsfetischisten haben fürwahr einen Saumagen. Optik und Feeling lassen sich ja rollomäßig ausknipsen, aber magenumdrehende Gerüche?

Ein guter Kapitän sticht ins Rote Meer und gurgelt auch Tomatensaft. Aber der Geruch der Glunznsäure neben einem - vorallem im Hochsommer - kann schon prekäre Angstzustände auslösen. Mit Verlaub, Geruchsfetischisten haben fürwahr einen Saumagen. Optik und Feeling lassen sich ja rollomäßig ausknipsen, aber magenumdrehende Gerüche?

Um Himmels Willen, du erriechst im Hochsommer, wenn eine menstruierende Frau neben dir in der U-Bahn sitzt? :shock:

Wahrscheinlich nicht. Die Ausdünstungen über die Haut ändern sich z.B. (ich rede also nicht von Unsauberkeit), ähnlich ist es mit Alkohol. Nicht jeder dünstet das so stark aus, keine Ahnung, wovon das abhängt. Bei Knoblauchessern ist das bekannter: manche können das Zeug knollenweise essen (ich z.B.), man riecht davon am nächsten Tag nix mehr. Andere essen wenig Knoblauch und man möcht ohnmächtig werden von deren Ausdünstung.

So ist das mit anderen Gerüchen halt auch.

Zu erkennen, dass jemand, dessen Geruch man gut kennt, an einem bestimmten Tag anders (z.B. nach Menstruation) riecht, versteh ich sehr gut. Aber bei fremden Frauen, wo man keine "Baseline" hat?

Bei Meinigem kann ich an den Ausdünstungen sogar erkennen, was er am Vorabend getrunken hat. (Bei Bier wird er des Bettes verwiesen, das halt ich nicht aus. Bei Wein darf er bleiben. :) )
Andere Männer hingehen stinken für mich einfach nur nach Alkohol.

Na, ich riech's auch nicht bei jeder (zumindest wenn ich grob überschlage, wie vielen Frauen ich täglich begegne in Relation dazu, wie oft ich "das" mitkriege). Ich nehme an, daß sehr viel mehr Leute das mehr oder weniger bewußt mitkriegen, als ihnen bewußt ist, nicht jede Information auf Sinnesebene kriegt man überhaupt bewußt mit. Ich denk darüber eigentlich kaum nach, außer wenn's mir was nützt. :mrgreen:

Zu erkennen, dass jemand, dessen Geruch man gut kennt, an einem bestimmten Tag anders (z.B. nach Menstruation) riecht, versteh ich sehr gut. Aber bei fremden Frauen, wo man keine "Baseline" hat?

Du scheinst mir ja noch recht jung zu sein. Man muss nicht alles auf Anhieb verstehen. Eine "Baseline" dazu braucht`s nicht unbedingt. Lediglich ein (oftmals gezwungener Maßen) feines Näschen. Wenn die Beste neben dir den penetranten Rotlauf bekommt, dann merk` ich`s halt, aber nicht fünf Blöcke gegen den Wind. Vermutlich bin ich ein Werwolf, welcher mit zuviel Kernöl aufgezogen wurde. Hilft dir das jetzt weiter?

Na, ich riech's auch nicht bei jeder (zumindest wenn ich grob überschlage, wie vielen Frauen ich täglich begegne in Relation dazu, wie oft ich "das" mitkriege). Ich nehme an, daß sehr viel mehr Leute das mehr oder weniger bewußt mitkriegen, als ihnen bewußt ist, nicht jede Information auf Sinnesebene kriegt man überhaupt bewußt mit. Ich denk darüber eigentlich kaum nach, außer wenn's mir was nützt. :mrgreen:

Dass man es unbewusst mitkriegt, glaube ich auf jeden Fall. Wie auch andere Geruchsstoffe, die man nicht festnageln kann und trotzdem bei dem einen Menschen zu sexueller Anziehung führen und bei dem anderen nicht. Das ist ja durchaus ein interessantes Feld, z.B. dass Frauen sich von Männern angezogen fühlen, die ein passendes Immunsystem haben, diese "Fähigkeit" bei hormoneller Verhütung allerdings nicht mehr vorhanden ist. Ich kann mir auch vorstellen, dass es heterosexuelle Frauen weniger stark wahrnehmen, weil es sich bei einer anderen Frau um keine potentielle Sexualpartnerin handelt.

Das ist aber meiner Meinung nach eine ganz andere Sache als es so stark bewusst zu riechen, dass sich "der Magen umdreht". Was das mit dem Alter zu tun hat, ob man einen Geruch so stark wahrnimmt, dass einem schlecht davon wird, weiß ich wirklich nicht.

Zwar sind wir nun vom Thema lecken zum Thema riechen gekommen, ist aber zweifelsohne auch eine spannende Thematik. Dass sich dies natürlich auch in einem anderen, teils intensiveren Geruch niederschlägt, ist klar - aber "magenumdrehend" ist es mir wahrlich noch nie vorgekommen - ich gebe aber auch zu, noch keinen Geruchstest mit einer repräsentativen Stichprobe von Frauen durchgeführt zu haben... ;) ...wäre aber btw. vielleicht mal eine interessante Idee :mrgreen:

Was das mit dem Alter zu tun hat, ob man einen Geruch so stark wahrnimmt, dass einem schlecht davon wird, weiß ich wirklich nicht.

Ich allerdings auch nicht...

Lecken während der Periode? Danke nein! Man:down: muss nicht alles mitgemacht haben!
Allein schon der Geruch von Eisen, vom Geschmack überhaupt ned zu reden!
Das zu tun kommt in der Grausligkeitsskala gleich hinter fremde Kotze wegwischen.

Übrigens eine Frau kann noch so reinlich sein, ich rieche es auch, egal ob Sommer oder Winter und egal welches Gewand! Ist ein ganz spezieller Duft, hätte direkt bei Wetten dass.. mitmachen können!

Zuletzt bearbeitet:
wenn man in der natur guckt,da merkt jeder rüde und jeder kater wenn sie(blutet) läufig ist. er leckt sie und wenn sie sich das gefallen lässt ist die stehzeit nicht mehr weit und er darf ran.
bei menschen die gerne lecken und sex haben wird das wohl noch ein überbleibsel von den naturinstinkten sein.gg
viele frauen sind ja noch viel geiler in ihrer roten phase als normal.gg..

Das ist aber meiner Meinung nach eine ganz andere Sache als es so stark bewusst zu riechen, dass sich "der Magen umdreht". Was das mit dem Alter zu tun hat, ob man einen Geruch so stark wahrnimmt, dass einem schlecht davon wird, weiß ich wirklich nicht.

Der Geruch hat mit dem Alter nichts zu tun, aber schon gar nichts. Vielmehr das jugendliche Alter (ich will nicht schreiben Naivität) gepaart mit unbekümmerter Unwissenheit. Oder auch der fehlenden Jahreskarte für gerammelt volle Fahrten im Proletenschlauch zur unabdingbaren Verkehrsspitze. Vorwiegend im Hochsommer und bei Ausfall der Aircondition. Der "Wetten dass?-Vergleich" erscheint auch mir nicht unmöglich. Vielleicht wird das "Eriechen" eigener Ausdünstungen charmant in den Hintergrund geschoben oder gar verdrängt, keine Ahnung? Soll aber nicht heißen, dass der daneben Stehende um genauso viel Taktgefühl verfügt. Ich stand auch schon des Öfteren neben mir, aber das nicht nur die Fadl-Pappn dem Näschen näher steht, DAS weiß ich.

Das wir uns vom eigentlichen Thema entfernen, kann ich nur teilbedingt bejahen. Einhergehend zum (Sch)Lecken auch das damit verbundene, eigene Geruchsempfinden.

Meine Signatur erscheint vielleicht unpassend, gilt aber nicht dem Thread. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Geruch hat mit dem Alter nichts zu tun, aber schon gar nichts. Vielmehr das jugendliche Alter (ich will nicht schreiben Naivität) gepaart mit unbekümmerter Unwissenheit. Oder auch der fehlenden Jahreskarte für gerammelt volle Fahrten im Proletenschlauch zur unabdingbaren Verkehrsspitze. Vorwiegend im Hochsommer und bei Ausfall der Aircondition. Der "Wetten dass?-Vergleich" erscheint auch mir nicht unmöglich. Vielleicht wird das "Eriechen" eigener Ausdünstungen charmant in den Hintergrund geschoben oder gar verdrängt, keine Ahnung? Soll aber nicht heißen, dass der daneben Stehende um genauso viel Taktgefühl verfügt. Ich stand auch schon des Öfteren neben mir, aber das nicht nur die Fadl-Pappn dem Näschen näher steht, DAS weiß ich.

Das wir uns vom eigentlichen Thema entfernen, kann ich nur teilbedingt bejahen. Einhergehend zum (Sch)Lecken auch das damit verbundene, eigene Geruchsempfinden.

Meine Signatur erscheint vielleicht unpassend, gilt aber nicht dem Thread. :mrgreen:

Ich will ein Kind von dir :mrgreen:

Ein Dunkles oder doch besser ein Geruchsfreies? Oh verdammt, ich bin doch nur Puppenspieler. Das Zeugnis der erfolgreich verlaufenden Vasektomie prangert seit jeher über dem Kopfende meiner ausgeleierten Liebesschaukel. Mein Körper MUSS also genügen. :mrgreen:

Ach verdammt :(
Na ok wenn ich schon keinen klein FYA haben darf dann vögel ich einfach so mitm
alten Zeugs rum :mrgreen:

Wie finde ich nach Happytown? :mrgreen:

Du bist bei Furstialienstadt links ab richtung Feuchthausen da bleibst n ganzes Stück
geht n Weilchen immer berg auf Richtung beibehalten bis zum Höh(chst)e:down:punkt
und dann bist schon fast da :mrgreen:

Ich sag`s ja immer wieder: "A Frau ohne Kurven is` wia a Bergrallye ohne Serpentinen." :mrgreen:

Zurück
Oben