- Reaktionen
- 185.306
- Checks
- 59
Dann hab ich wohl GlückMeine auch und die haben trotzdem Schwielen ohne Ende![]()
![Grinsendes Gesicht mit zusammengekniffenen Augen :laughing: 😆](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f606.png)
![Grinsendes Gesicht mit zusammengekniffenen Augen :laughing: 😆](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f606.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann hab ich wohl GlückMeine auch und die haben trotzdem Schwielen ohne Ende![]()
Das andere zeig ich euch eh ständigZeig mal alles her um zu sehen was noch fehlt![]()
Das andere zeig ich euch eh ständig![]()
Jo meiDu Exhibitionistin![]()
Für de Geiferer da herinnen eh nu zweng...Jo mei
Für de Geiferer da herinnen eh nu zweng...![]()
Owa geh !Für de Geiferer da herinnen eh nu zweng...![]()
Und zwar viel zu wenig ..Für de Geiferer da herinnen eh nu zweng...![]()
Ist das jetzt als Schimpfwort gedacht oder soll das ein Kompliment sein?Du Exhibitionistin![]()
Ist das jetzt als Schimpfwort gedacht oder soll das ein Kompliment sein?![]()
Eben wie so sollte ich mich von einer Tatsache irgendwie beleidigt oder angegriffen fühlen??Geh bitte....
Wenn i wen beleidigen wollen würd, dann würd i des so formulieren, dass die Person es erkennen kann....
Na...war natürlich nur a lustig gemeinter Seitenhieb auf @Mitglied #478451 wegen ihren freizügigen Bildern und sie hat sich ausgekannt....![]()
Eine TatsacheIst das jetzt als Schimpfwort gedacht oder soll das ein Kompliment sein?![]()
Eben wie so sollte ich mich von einer Tatsache irgendwie beleidigt oder angegriffen fühlen??
Ziehen Sie sich einfach aus Madame und machen Sie es mir nachWar ja ned amoi annähernd beleidigend oder böse gemeint....im Gegenteil....i bin doch total neidisch dass i ned so bin...![]()
Wir unterstützen dichWar ja ned amoi annähernd beleidigend oder böse gemeint....im Gegenteil....i bin doch total neidisch dass i ned so bin...![]()
Ziehen Sie sich einfach aus Madame und machen Sie es mir nach![]()
![]()
Wir unterstützen dichlos trau dich
![]()
I mag auch das Zeug, das du bekommstZiehen Sie sich einfach aus Madame und machen Sie es mir nach![]()
![]()
Hmm hab nix mehr bin schon frei davon..I mag auch das Zeug, das du bekommst![]()
Kannst dich ja als ihre Vertretung bewerbenI mag auch das Zeug, das du bekommst![]()