M
Gast
(Gelöschter Account)
Gute Nacht
Anhang anzeigen 12835483
![Schlafendes Gesicht :sleeping: 😴](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f634.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so a fescher Anblick … schlaf mal gut …
Um Himmels Willen. @Mitglied #560605 bekommt schon wieder Gefühle.so a fescher Anblick … schlaf mal gut …
Ist an Gefühlen was schlechtes?Um Himmels Willen. @Mitglied #560605 bekommt schon wieder Gefühle.
Gefühle ist übertrieben - aber ich äußere mich natürlich, wenn mir was gefällt …Um Himmels Willen. @Mitglied #560605 bekommt schon wieder Gefühle.
Aha. Du sondierst also ganz genau.Gefühle ist übertrieben - aber ich äußere mich natürlich, wenn mir was gefällt …
passiert ja leider ned ganz so oft![]()
Klingt da Feindseligkeit durch?Aha. Du sondierst also ganz genau.
Überhaupt nicht. Sollte eher positiv gemeint sein.Klingt da Feindseligkeit durch?
Ich finde es schade, dass eine Frau nicht sagen oder andeuten kann was Ihr gefällt, ohne das da gleich wieder ein Rattenschwanz herrangedichtet wird.Gefühle ist übertrieben - aber ich äußere mich natürlich, wenn mir was gefällt …
passiert ja leider ned ganz so oft![]()
Gar net gschlucktGuten Morgen die Waffe wurde hier ungefragt entladen. Ich wollte eh ein seriöses Bild posten.
Anhang anzeigen 12836227
die Waffe wurde hier ungefragt entladen.
Einfach nur geilGuten Morgen die Waffe wurde hier ungefragt entladen. Ich wollte eh ein seriöses Bild posten.
Anhang anzeigen 12836227
Gar net gschluckt![]()
Oha - die Frau von Fach?Wenn i mir die Menge so anschau, dann anscheinend vorher schon mal....![]()
Gar ned … frei hab i und fad war mir … aber eh ganz züchtigJetzt gibst wieder Voigas![]()
Oha - die Frau von Fach?![]()
Gar ned … frei hab i und fad war mir … aber eh ganz züchtig![]()