- Reaktionen
- 5.086
Ich komm zu dir!!!
Net was ihr denkt´s !!!
Dort scheint´s kühler zu sein, wenn @Mitglied #560605 so viel zugedeckt ist!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich komm zu dir!!!
Wies mi sekkiert....![]()
Deine Bomben sozusagen ned gezündet....![]()
Ich hab’s richtige Lüften perfektioniertIch komm zu dir!!!
Net was ihr denkt´s !!!
Dort scheint´s kühler zu sein, wenn @Mitglied #560605 so viel zugedeckt ist!![]()
Hod dis Einhorn augspukt?Guten Morgen die Waffe wurde hier ungefragt entladen. Ich wollte eh ein seriöses Bild posten.
Anhang anzeigen 12836227
Ned ganz optimal gezielt ...Guten Morgen die Waffe wurde hier ungefragt entladen.
Ist schwer zu erklären, geht auch ... Ach vergiss eswo gehörts den überhaupt hin
Nein ich brauche jetzt eine Erklärung. Wir wollen das jetzt wissen. Wir jung und UnschuldigIst schwer zu erklären, geht auch ... Ach vergiss es![]()
Naja, dann ... Hmmm ja alsooooo .... Aaarggghhh verdammt! Ich kann das nicht!!Nein ich brauche jetzt eine Erklärung. Wir wollen das jetzt wissen. Wir jung und Unschuldig![]()
und sind Aufklärungszwecken hier
![]()
Dann sag ich es der du weißt schon wennNaja, dann ... Hmmm ja alsooooo .... Aaarggghhh verdammt! Ich kann das nicht!!![]()
Na das wird lustig!Dann sag ich es der du weißt schon wennDas du mir versprochen hast das zu erklären..
Da war irgendwas mit Bierchen und Blümchen![]()
Tafel auf horn und voll aufs eye gschossnNein ich brauche jetzt eine Erklärung. Wir wollen das jetzt wissen. Wir jung und Unschuldig![]()
und sind Aufklärungszwecken hier
![]()
Wir warten![]()
![]()
Dann sag ich es der du weißt schon wen
Na das wird lustigNa das wird lustig!![]()
Woar des a Rohrkrepierer?Guten Morgen die Waffe wurde hier ungefragt entladen. Ich wollte eh ein seriöses Bild posten.
Anhang anzeigen 12836227
HmmmWoar des a Rohrkrepierer?![]()
Hast an panzerschein
@Mitglied #163216 er gibt nicht aufNa das wird lustig![]()
Was das ist ehmm ... na wir kennen uns da nicht so aus.. hearst.. da @Mitglied #426422 wollte es uns aber eh erklären. Aber es scheint ihn plötzlich peinlich zu seinWoar des a Rohrkrepierer?![]()
Ab 2,5 cm wird es als rohr bezeichnet@Mitglied #163216 er gibt nicht auf
Was das ist ehmm ... na wir kennen uns da nicht so aus.. hearst.. da @Mitglied #426422 wollte es uns aber eh erklären. Aber es scheint ihn plötzlich peinlich zu sein![]()