- Reaktionen
- 5.487
- Checks
- 6
hot des jz sein miassn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum tust du es dann trotzdem?Keine Sorge,ich will euch nicht nerven mit meine Pic
Da bist du an der falschen, ich habe die Hälfte eurer Diskussion nicht mal gelesenUm dich zum nerven
Wer lang suddert wird ned..Dir passt heut a nix, bei da @Mitglied #709564 ihrem Foto hast a blöd gmeldt vorher
Da hast recht owa wir kennen erm ja ehDir passt heut a nix, bei da @Mitglied #709564 ihrem Foto hast a blöd gmeldt vorher
Sagt wer? Es soll ja auch eine angeregte Diskussion über das Thema sein.... Fotos sind hier kein Zwang, gerne gesehen und wohlwollend zur Kenntnis genommen, aber fix kein Zwang....Da hast recht owa wir kennen erm ja eh
Sorry derf ja da gar ned mitschreiben ohne Foto
Sagt wer? Es soll ja auch einen angeregte Diskussion über das Thema sein.... Fotos sind hier kein Zwang, gerne gesehen und wohlwollend zur Kenntnis genommen, aber fix kein Zwang....
Was wegen der Grammatik? Meine Güte, du bist ja spießig.....Keine weiteren Fragen....
Was wegen der Grammatik? Meine Güte, du bist ja spießig.....
Und wars jetzt da Heino oda ned??Wer hat sich da unter die Bettdecke verirrt
Anhang anzeigen 12956079
Na.... Du hast es nach den ganzen Jahren noch immer nicht verstanden ... Es geht im die Nacktheit unter der Decke... Um das nicht gesehene, aber doch vorhandene... Es geht um die Erotik der Vorstellungskraft...Na owa wegen der Thematik....
Der Thread kriagt ganz a andere Bedeutung...
Es is oiso gewünscht, dass ma uns seitenweise über hübsche Bettwäsche und deren Qualität austauschen...
Na.... Du hast es nach den ganzen Jahren noch immer nicht verstanden ... Es geht im die Nacktheit unter der Decke... Um das nicht gesehene, aber doch vorhandene... Es geht um die Erotik der Vorstellungskraft...
So etwas gibts wirklich?Kann eigentlich irgendwer mit so großen, gängigen Polstern schlafen?
I hab nu so einen kleineren, den i ma besser zurechtzupfen kann...i kann sowohl auf dem Bauch, wie seitlich und auch auf dem Rücken schlafen und der Polster muss sämtliche Positionen mitmachen....
So etwas gibts wirklich?