Frauen/Männer nackt unter der Bettdecke

Kann eigentlich irgendwer mit so großen, gängigen Polstern schlafen?
I hab nu so einen kleineren, den i ma besser zurechtzupfen kann...i kann sowohl auf dem Bauch, wie seitlich und auch auf dem Rücken schlafen und der Polster muss sämtliche Positionen mitmachen....
Ich hab seit vielen Jahren nur so kleine Nackenstützkissen, ich hab auch zwei so ganz lange Seitenschläferkissen, aber das nutz ich nur phasenweise, weils mich dann wieder nervt. Ich schlaf nur seitlich.
 
Kann eigentlich irgendwer mit so großen, gängigen Polstern schlafen?
I hab nu so einen kleineren, den i ma besser zurechtzupfen kann...i kann sowohl auf dem Bauch, wie seitlich und auch auf dem Rücken schlafen und der Polster muss sämtliche Positionen mitmachen....
Themenverfehlung!

Ich hab 2 große,....
 
Na owa wegen der Thematik....
Der Thread kriagt ganz a andere Bedeutung...
Es is oiso gewünscht, dass ma uns seitenweise über hübsche Bettwäsche und deren Qualität austauschen...😌
Aber @Mitglied #560605 hat voll schöne ist die auch bequem? Wo kaufst du die ? Würde die in mein Wohnzimmer passen? Saugt die Schweiß auf der @Mitglied #27287 macht seine Seite voll oft Nass 🙄.
 
Kann eigentlich irgendwer mit so großen, gängigen Polstern schlafen?
I hab nu so einen kleineren, den i ma besser zurechtzupfen kann...i kann sowohl auf dem Bauch, wie seitlich und auch auf dem Rücken schlafen und der Polster muss sämtliche Positionen mitmachen....
Ich habe nur solche der @Mitglied #27287 findet die nicht toll. Werde ihn wohl mal einen großen besorgen müssen. Obwohl ich nicht verstehe warum er sich nicht einen von der Couch herunter holt.. 🙄
Aber ich verstehe warum er sich keinen auf der Couch herunter holt- ich muss ja auch für was gut sein :schulterzuck:
 
Aber @Mitglied #560605 hat voll schöne ist die auch bequem? Wo kaufst du die ? Würde die in mein Wohnzimmer passen? Saugt die Schweiß auf der @Mitglied #27287 macht seine Seite voll oft Nass 🙄.
Die jetzige ist nix für ihn … oder er wickelt sich in a Badetuch ein - leg ihm eines drunter … dann kann a nässen, wie er will

ich kauf meine bei Amazon - hab riesige Decke 220x240 - bekomm ich so kaum wo
 
Ich habe nur solche der @Mitglied #27287 findet die nicht toll. Werde ihn wohl mal einen großen besorgen müssen. Obwohl ich nicht verstehe warum er sich nicht einen von der Couch herunter holt.. 🙄
Aber ich verstehe warum er sich keinen auf der Couch herunter holt- ich muss ja auch für was gut sein :schulterzuck:

Er wird sich hoffentlich erkenntlich zeigen ...😆
 
Zurück
Oben