B
Gast
(Gelöschter Account)
Aber es heisst doch wenn du nichts nettes zu sagen hast, soll man den Mund haltenLieber kein Gespräch als ein Sinnloses
Und hier unterhält sich doch jeder nett... da ist sinnlos doch egal xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber es heisst doch wenn du nichts nettes zu sagen hast, soll man den Mund haltenLieber kein Gespräch als ein Sinnloses
welchen Keks?Oiso... jo...
ich schlaf nackig, nur mit ner Unterflatti bekleidet... aber sexy is des glaub i eher weniger... schnarchend, sabbernd, Sturmfrisur... ne fette Katze auf meinem Kopfkissen... 2 dürre Kater auf nem kleineren Kissen neben mir... davon mach ich eher kein Foto.
googelt lieber nach *sexy Frau im Bett* o.ä. ...
Als Dank schuldet mir nun jeder nen Keks ^^
Die ist aber nicht UNTER der Decke!!!
Medium 2053427 anzeigen
Sowas? Nicht zu viel und zu wenig?
welchen Keks?
Aber, die Decke.
irgendwas hab ich bei meiner Einleitung falsch gemacht..... So schwierig ist das Thema ja gar nicht oder doch.... Jetzt hab ich mal den Titel verändert... aber eigentlich ist der Karren eh schon im Dreck....Die ist aber nicht UNTER der Decke!!!
Sag ich ja.... raaawrMedium 2053427 anzeigen
Sowas? Nicht zu viel und zu wenig?
Soll I es wieder weg tun?
Nein passt schon...,,Soll I es wieder weg tun?
Aber es heisst doch wenn du nichts nettes zu sagen hast, soll man den Mund halten
Und hier unterhält sich doch jeder nett... da ist sinnlos doch egal xD
sofort... bin gleich da... warte...Werd ich jetzt zugedeckt?
Die ist aber nicht UNTER der Decke!!!
schaut a bissi oidmodisch aus ..