- Reaktionen
- 27.958
- Checks
- 58
ich glaube wenn man das Thema von einem Thread 10x erklären muss, dann hat der Threadersteller etwas falsch gemacht...
vl lag es doch am Titel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich glaube wenn man das Thema von einem Thread 10x erklären muss, dann hat der Threadersteller etwas falsch gemacht...
kann sein... kann sein... du kannst ja einen verfeinerten erstellen, dann klappt es vielleicht dieses interessante Thema tiefer zu beleuchten...vl lag es doch am Titel?
na..... es geht grundsätzlich um das Thema, was mehr gefällt/erregt ... die nackten Tatsachen, oder wenn man die Vorstellungskraft einbeziehen muss... wie wenn z.B. wenn Mann nackt unter deiner Decke liegt, du aber nicht alles siehst und dir den Rest vorstellen musst.... (das ist jetzt nur ein Beispiel)
kann sein... kann sein... du kannst ja einen verfeinerten erstellen, dann klappt es vielleicht dieses interessante Thema tiefer zu beleuchten...
.
genau....Es geht also um Kopfkino ☺
Schon ziemlich naughty der Herr.
Du weißt schon was es heißt wenn du da jetzt die Zunge dazwischen fahren lässt?
nein hast du nicht...ich glaube wenn man das Thema von einem Thread 10x erklären muss, dann hat der Threadersteller etwas falsch gemacht...
eigentlich spielt er Schere, Stein, Papier
GENAU...Das meine ich... das Nachthemd zwischen den Schritt... ist sie nackt oder nicht...?? die Spannung die sowas auslöst.. das hat doch was...nein hast du nicht...
du wolltest wissen wer auf versteckte reize steht bzw wo es egal ist...
okay... um das mal zu beantworten... ich mag versteckte reize, auch am morgen
Anhang anzeigen 9790487
GENAU...Das meine ich... das Nachthemd zwischen den Schritt... ist sie nackt oder nicht...?? die Spannung die sowas auslöst.. das hat doch was...
also ich habs nicht so mit Mangas, aber als Beispiel perfekt!!
Das gehört in den Handfoto Thread
Finde ich nicht sorryDas gehört in den Handfoto Thread
genau....
Ich mag Mangas recht gern und ja dache mir dass das als Beispiel klapptGENAU...Das meine ich... das Nachthemd zwischen den Schritt... ist sie nackt oder nicht...?? die Spannung die sowas auslöst.. das hat doch was...
also ich habs nicht so mit Mangas, aber als Beispiel perfekt!!
ja absolut passt das Foto !Dann hab ich mich doch nicht vertan hoffentlich mit dem Foto
das nächste mal konsultiere ich dich vorab und bespreche mit dir die visuelle Unterstützung ..Ich mag Mangas recht gern und ja dache mir dass das als Beispiel klappt