B
Gast
(Gelöschter Account)
Sehr gut... mach das mal xDdas nächste mal konsultiere ich dich vorab und bespreche mit dir die visuelle Unterstützung ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr gut... mach das mal xDdas nächste mal konsultiere ich dich vorab und bespreche mit dir die visuelle Unterstützung ..
Ich find man muss nicht nackt sein um Reize zu setzen. Mich reizt es auch wenn man nicht alles sieht gleich.
was löscht du??OK, ich lösch die Fotos wieder.
Also nicht nackt unter der Decke ✍
Gilt nackt unter der Decke mit Kuschelsocken?
OK, ich lösch die Fotos wieder.
Also nicht nackt unter der Decke ✍
Gilt nackt unter der Decke mit Kuschelsocken?
danke... sie hat schon immer so komische Anwandlungen....Nix löschen
was löscht du??
ja mit Socken geht auch......
fürs nächste mal hab mir eh schon ein Consulting organisiert @Mitglied #315765 .... und ich dachte die Überschrift war eh kurz und prägnant....Hatte leider keine an.
Deine Überschrift und im Smalltalk Bereich, verwirrt alle
Sag ich doch, daß wird nix wenn der TE keine anständige Beschreibung und gleich ein Foto postet.
fürs nächste mal hab mir eh schon ein Consulting organisiert @Mitglied #315765 .... und ich dachte die Überschrift war eh kurz und prägnant....
ich habs verstandenfürs nächste mal hab mir eh schon ein Consulting organisiert @Mitglied #315765 .... und ich dachte die Überschrift war eh kurz und prägnant....
Sind wir jetzt schon im Foto Bereich? ☺
Nein, ich frage nicht für eine Freundin.
Ich mag nur Challenges
Ja aber verwirrend.
ich habs verstanden
Angst, Potter?
ich weiß.... war jetzt wirklich nicht kompliziert geschrieben....ich habs verstanden
Hatte leider keine an.
Deine Überschrift und im Smalltalk Bereich, verwirrt alle
Sag ich doch, daß wird nix wenn der TE keine anständige Beschreibung und gleich ein Foto postet.
Ja aber verwirrend.
ICH WILL GAR NIX SEHEN!!!! NUR WENN WER WILL.... DANN KANN ER WELCHE POSTEN.... sonst regt sich noch wer auf, dass wir hier ja nicht im Fotobereich sind.......weil eigentlich will er was sehen, wir sind aber (noch) nicht im Foto Bereich
ICH WILL GAR NIX SEHEN!!!! NUR WENN WER WILL.... DANN KANN ER WELCHE POSTEN.... sonst regt sich noch wer auf, dass wir hier ja nicht im Fotobereich sind....
Sounds like excuses.
Ich habs ja vorgemacht.
vielleicht ist das auch der Sbger Gedankengang xDich weiß.... war jetzt wirklich nicht kompliziert geschrieben....