Frauen/Männer nackt unter der Bettdecke

eigentlich fällt mir dazu jetzt gar nix mehr ein.... so wirklich gar nix.... ich mein ich mach mir monatelang Gedanken, wie ich dieses Thema, das mich schon sooo lange begleitet hat, hier mit der breiten aufgeschlossenen, aufnahmefähigen, streitfähigen, tiefsinnigen, sympathischen, teilweise überdurchschnittlich gutaussehenden, lustigen, toleranten, geistreichen und verständnisvollen Forumsgemeinschaft ausführlich und ohne Tabus diskutieren kann. Überlege mir eine kurze unmissverständliche Überschrift, schreibe eine pointierte Einleitung…. Dann Kämpfe ich seit Tagen gegen Wiederstände, kläre auf, erkläre, bin geduldig und erkläre, erkläre, finde sogar Verstehende. Und dann kommt sowas… also da muss ich jetzt wirklich sagen…. Ich bin Sprachlos… wirklich Sprachlos… ohne Worte.. einfach nur Sprachlos… 😲 😲 😲

Also ich bin ja jetzt wirklich nicht so der Fachmann in puncto Charme, Nettiquette,....
....... aber "breit" hättest du hier auf Rücksicht auf die Damen nicht wirklich schreiben sollen! :nono:
Das könnte bei der einen oder anderen Dame irgendwie falsch aufgefasst werden. :schulterzuck:

Guten Morgen.
Hab ich etwas verpasst?

Guten Morgen :coffee:

Anscheinend hab ich gestern die Disneparade verpasst 🙈😂
Nur wo sind Pocahontas und Co… mit dem quasimodo fang ich nicht viel an 🤷‍♂️

Also ich bin ja jetzt wirklich nicht so der Fachmann in puncto Charme, Nettiquette,....
....... aber "breit" hättest du hier auf Rücksicht auf die Damen nicht wirklich schreiben sollen! :nono:
Das könnte bei der einen oder anderen Dame irgendwie falsch aufgefasst werden. :schulterzuck:

Guten Morgen.
Hab ich etwas verpasst?
Das war ja nicht Bezug auf den körperlichen Umfang bezogen, das würde ich doch nie wagen! Ich gebe aber zu, daß es missverständlich formuliert ist! Ich meinte mit "bereit" natürliche es en geistigen Zustand.... Sorry für die Missverständliche Formulierung...😳

Lass uns teilhaben an deinen Gedanken...😁
Meiner meinung nach kann alles sexy sein :)

ich steh auch drauf, wenn er in boxershorts da liegt.
kommt halt wirklich auf den moment an. ABER erst gestern war er zugedeckt und als ich ihn abgedeckt hab, lag er mit ständer da :mrgreen: Surpriiiise

Zurück
Oben