J
Gast
(Gelöschter Account)
Aber gibts dort Waschlappen?Ich bin arbeiten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber gibts dort Waschlappen?Ich bin arbeiten![]()
Zur Not ein Taschentuch??Aber gibts dort Waschlappen?
Wir haben einen am Kasten neben dem Bett
... is aber nur ein gaaaaanz schmaler Kastenteil auf dem der Spiegel ist
LG![]()
Zur Not ein Taschentuch??![]()
Hmmmm. Lappen gibt's bestimmt ein paarAber gibts dort Waschlappen?
Nicht für sie, eher für uns.![]()
Es Ferkeln..Hmmmm. Lappen gibt's bestimmt ein paar
Es Ferkeln..![]()
Na... Hab ueberlegt wo i ma des Taschentuch hinlegen soll..Wir san nur zu blöd um es ned auszusprechen. Gedacht hast es eh selber.![]()
Na... Hab ueberlegt wo i ma des Taschentuch hinlegen soll..![]()
Des hab i ned gmant...Vorbereitung ist wichtig.![]()
Fühlst dich dann als Mann schnell mal in der Unterzahl und überfordert?Spiegel in der Umgebung des Bettes sind generell nicht so meins....
Das verwirrt mich dann immer bei der Anzahl der teilnehmenden Personen![]()
Und so wie das aussieht, sind die Betten sehr gut verstellbar...Wo es Waschlappen gibt, gibt es auch Betten.![]()
Fühlst dich dann als Mann schnell mal in der Unterzahl und überfordert?
LG![]()
Bei deiner Größe und der Menge an Waschlappen sieht man eh nix mehr von dir
Du raffinierter Teufel!!Wo es Waschlappen gibt, gibt es auch Betten.![]()
Ich trau mich in der früh nichtmal im Badezimmer in den Spiegel schauen. Im Bett würde ich glauben, dass da a Folge walking dead läuftIch stell es mir eher heftig vor mit so einem Spiegel wenn du nach einer langen Partynacht, voll restfettn aufwachst und dann irritiert, verängstigt, ja gar schockiert bist wen du da eigentlich abgeschleppt hast gestern Nacht.
Das würde ich auf Dauer glaub ich gar ned aushalten.
Dafür denkst dir beim schlafen gehen, was für einen geilen schönen Menschen du abgeschleppt hast - das Glas ist inmer halb vollIch stell es mir eher heftig vor mit so einem Spiegel wenn du nach einer langen Partynacht, voll restfettn aufwachst und dann irritiert, verängstigt, ja gar schockiert bist wen du da eigentlich abgeschleppt hast gestern Nacht.
Das würde ich auf Dauer glaub ich gar ned aushalten.