- Reaktionen
- 122.691
- Checks
- 49
Warum bin ich arm, wenn er auf Frauen steht?nein? ... der arme @Mitglied #587185 ... das kannst doch nicht machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum bin ich arm, wenn er auf Frauen steht?nein? ... der arme @Mitglied #587185 ... das kannst doch nicht machen
Mit 2 brötchen,salami gurkerl und eiDie Frage ist eher, was wirst du noch anstellen?![]()
habt ihr euch nicht längst ein Date ausgemacht ...Warum bin ich arm, wenn er auf Frauen steht?
Öhm..ääääh...Danke vielmals! Sehr schönes Fallbeispiele! Wo die linke Hand wohl Grade ist![]()
habt ihr euch nicht längst ein Date ausgemacht ...... oder verwechsle ich da grad was
Gerne... Diese Rolle übernehme ich gerne
DankeGerne... Diese Rolle übernehme ich gerne![]()
Ich glaub da verwechselt du was... Ich bin eher der muschi Typhabt ihr euch nicht längst ein Date ausgemacht ...... oder verwechsle ich da grad was
habt ihr euch nicht längst ein Date ausgemacht ...... oder verwechsle ich da grad was
Das Date fand bereits statt.@Mitglied #521068 meinst du.![]()
Mein liebling ab heuteGerne... Diese Rolle übernehme ich gerne![]()
Ich glaub da verwechselt du was... Ich bin eher der muschi Typ
Das Date fand bereits statt.![]()
![]()
Alle deppat am reden, aber alle hetero, ohne eigentlich.wie soll man auch diese ganzen durchgeknallten Typen hier auseinander halten ... ist kein einfaches Unterfangen ...![]()
Hab ich dir ab die Rutsche gelegt.Gerne... Diese Rolle übernehme ich gerne![]()
Mein liebling ab heute![]()
Sehr schön... Mein bevorzugter Typ muschi schaut Glaube ich aber anders aus...
Ja ich bin ja nicht durchgeknallt... Ganz im Gegenteil... Eigentlich unterknallt...wie soll man auch diese ganzen durchgeknallten Typen hier auseinander halten ... ist kein einfaches Unterfangen ...![]()
He mein bier ist nicht deppatAlle deppat am reden, aber alle hetero, ohne eigentlich.
Ohne eigentlich??? Das gibt's?Alle deppat am reden, aber alle hetero, ohne eigentlich.
aber nix am tun? ... oder wie?Alle deppat am reden, aber alle hetero, ohne eigentlich.