Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was irgendwann dann aber zu durchgeknallt führt ... hab ich gehörtJa ich bin ja nicht durchgeknallt... Ganz im Gegenteil... Eigentlich unterknallt...![]()
Versprochen?was irgendwann dann aber zu durchgeknallt führt ... hab ich gehört
Ich bestätigewas irgendwann dann aber zu durchgeknallt führt ... hab ich gehört
aber nix am tun? ... oder wie?
Nur dass hier scheinbar eigentlich alle Männer hetero sind und Blödsinn reden...Hab ich was versäumt??
ich kenn mich mit Muschis nicht aus ... sorryErzähl mir mehr über dieses Tun.✍
Eigentlich hetero meinst wohl...Nur dass hier scheinbar eigentlich alle Männer hetero sind und Blödsinn reden...
...
Sagt zumindest @Mitglied #521068![]()
Nein er meinte ohne eigentlich... Aber ich konnte den Satz nicht ohne eigentlich schreibenEigentlich hetero meinst wohl...![]()
ich kenn mich mit Muschis nicht aus ... sorry
2 strafliegestützewie soll man auch diese ganzen durchgeknallten Typen hier auseinander halten ... ist kein einfaches Unterfangen ...![]()
2? ... was soll denn das für eine Strafe sein ...2 strafliegestütze![]()
naaaaa duuu ... muss nicht sein!Möchtest du darüber mehr erfahren?![]()
Die Schwelle zwischen Genie und Wahnsinn ist immer schmal2? ... was soll denn das für eine Strafe sein ...... und jetzt versuch noch ernsthaft abzustreiten, dass hier nicht lauter durchgeknallte Typen und auch Typinnen unterwegs sind
ja wenn das so ist, bin wohl ich die Durchgeknallte ...
ja wenn das so ist, bin wohl ich die Durchgeknallte ...![]()