J
Gast
(Gelöschter Account)
Dich werf ich zum Frühstück schon über die Schulter du halbe Portionirgendwelche Einsprüche oder warum hustest du?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dich werf ich zum Frühstück schon über die Schulter du halbe Portionirgendwelche Einsprüche oder warum hustest du?
Dich werf ich zum Frühstück schon über die Schulter du halbe Portion![]()
Der satz mit dem Glashaus, wie ging der nochmal![]()
Dann los... Vo dir gibts nu nix da, oder??Leute ich liebe euch alle![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
egal wie genervt ich bin, oder wie blöd alles ist, 2 oder 3 Seiten hier gelesen und schon geht es mir besser
Danke![]()
Also muss man jetzt nicht nackt & unter der Decke sein ? oder egal , hauptsache ein Bild![]()
Ich hab meine Momente... Meistens, oft, gelegentlich, selten,...
Doch gibt esDann los... Vo dir gibts nu nix da, oder??
Echt? Hab ich ein Brüstchen übersehen??Doch gibt es
Du hast dir eh gerade mein Album gegönntGönn dir. Na ja, uns.
So ein LauserDu hast dir eh gerade mein Album gegönnt![]()
![]()
das ist aber schon eine symphatiebekundung!Schau mal rechts aufm Bild da liegt die Decke, sie mag mich nur nichtweshalb sie sich neben mich gelegt hat
![]()
Mein... Finde den FehlerDu hast dir eh gerade mein Album gegönnt![]()
![]()
Da bin nur ich zu sehenMein... Finde den Fehler![]()
![]()
Schaust lieber Männer? Kein Problem ,hab eh auch von ihm ein paar Bilder hier gepostetWie unfair![]()
Schaust lieber Männer? Kein Problem ,hab eh auch von ihm ein paar Bilder hier gepostet![]()
Kannst ja noch überlegen und vergleichenbin mir noch nicht ganz sicher ob ich das will
![]()