- Reaktionen
- 22.030
- Checks
- 1
Nur die harten kommen in den GartenDass ich bei deinen 12 Grad mit meinem Naturonesie da draußen sitzen kann ist klar aber dass dir ned kalt wird.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur die harten kommen in den GartenDass ich bei deinen 12 Grad mit meinem Naturonesie da draußen sitzen kann ist klar aber dass dir ned kalt wird.![]()
Ausnahmen bestätigen die Regel...Seit wann geht es jetzt doch um die Bilder????
Ha???
Lass doch einfach deine Phantasie spielen.
Bitte, gern geschehen.
okay... hab mir die Mühe gemacht und es mir nochmal genauer angesehen.... Ja wirkt wirklich wie eine Decke... die Innenseite ist aber glatt oder?Den kann ich leider nicht entfernen, ist mein Licht... nanoleaf![]()
OH MY GOD
jetzt musst du den Slip wechseln oder??OH MY GOD![]()
Ausnahmen bestätigen die Regel...![]()
So umgehauen hat eine Decke hier noch keinenOH MY GOD![]()
Na. Hab an tampon drinjetzt musst du den Slip wechseln oder??![]()
Bitte hast diese muschi gsehenSo umgehauen hat eine Decke hier noch keinen![]()
Falscher thread?Heute gabe es Steak. Pommes. Grillgemüsemit mit krauterbutter. Und ein stiftle
?? was meinst??
aso... fand nur die Aussage lustig...
Unterschätzter Fredl - der hier lässt die Herzchen schneller schlagenSo umgehauen hat eine Decke hier noch keinen![]()
Voyager fand ich auch super....
Ich denke über dieses Thema reden wir beide besser nicht
Ausser Discovery sind alle klasse
Voyager und TNG waren die BestenVoyager fand ich auch super....![]()
Da würde ich vom den Charaktere sogar TNG den Vorzug geben. Aber natürlich bleibt mir auch das original für immer im Herzen.Voyager und TNG waren die Bestenohne Frage
![]()
Heute gabe es Steak. Pommes. Grillgemüse mit krauterbutter. Und ein stiftle...
War ja nur der Anfang, vielleicht erzählt er @Mitglied #587185 noch einiges über seine Decken und Bettzeug.Falscher thread?![]()
Im Bett? Hast so eine kleine Wohnung?Heute gabe es Steak. Pommes. Grillgemüse mit krauterbutter. Und ein stiftle...