- Reaktionen
- 103.597
- Checks
- 31
Joa. Bin nur ehrlichaso... fand nur die Aussage lustig...![]()
![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Joa. Bin nur ehrlichaso... fand nur die Aussage lustig...![]()
![]()
![]()
Voyager und TNG waren die Bestenohne Frage
![]()
Was is des?TNG 4 lyfe
Was is des?![]()
Is das der mit dem Fellbär der immer so komische Geräusche macht?Star Trek The Next Generation.
Is das der mit dem Fellbär der immer so komische Geräusche macht?
Und wo ist da obi wan kenobi und luc skai wokerJa, die Crew besteht im Grunde aus Chewbacca, Jean-Luc Picard, Teal'c, Ronon Dex, Lee Adama und Miley Cyrus glaub ich.
Und wo ist da obi wan kenobi und luc skai wokeroder verwechsle ich da was
Ash ketchum fehlt, oder?Ja, die Crew besteht im Grunde aus Chewbacca, Jean-Luc Picard, Teal'c, Ronon Dex, Lee Adama und Miley Cyrus glaub ich.
Möge die Macht mit euch sein![]()
![]()
![]()
Was du redestDie haben ihre eigene Serie mit Detective Josephus Miller, Kara Thrace, Daniel Jackson, Hikaru Sulu und Justin Bieber.
Tina turne auch oderAsh ketchum fehlt, oder?
Frevel....Ja, die Crew besteht im Grunde aus Chewbacca, Jean-Luc Picard, Teal'c, Ronon Dex, Lee Adama und Miley Cyrus glaub ich.
Das sind die guten, langweilig.....Und wo ist da obi wan kenobi und luc skai wokeroder verwechsle ich da was
Bäh.. ich hasse star strek. Meine mutter hat den scheiss immer geschautStar Trek The Next Generation.
Das sind die guten, langweilig.....![]()
Bäh.. ich hasse star strek. Meine mutter hat den scheiss immer geschaut![]()