- Reaktionen
- 64.180
Man muss den Himmel gut spannen...dann klappt das problemlos.aber stört so ein Himmel nicht beim Schlafen... ich hätte immer Angst, dass ich irgendwann alles runterreiße..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man muss den Himmel gut spannen...dann klappt das problemlos.aber stört so ein Himmel nicht beim Schlafen... ich hätte immer Angst, dass ich irgendwann alles runterreiße..
aber stört so ein Himmel nicht beim Schlafen... ich hätte immer Angst, dass ich irgendwann alles runterreiße..
nicht zwangsläufig. könnte auch für schlichte ignoranz/faulheit stehen, das zeug aus dem jugendzimmer oder der ex zu entsorgenJo... U wenns blumerl om hot, wohnt definitiv a frau im söbn haushoitde frau oda de mama
Und da keine DeckeAnhang anzeigen 9790831
Jetzt hab ich meinen eigenen Thread gecrasht...
Ich weiß, ich bin super pingelig
Keine Decke ✍
Stimmt! du bist mein Held... etwas verstörend, das du das Bild so studiert hast...aber gut...Nein, hast du nicht.
Schau einmal im Spiegel..
Na bist narrisch?Bildmaterial erwünscht.
Hast endlich Fotografen angeschrieben?Wie....wer.....du kannst doch diese Fotos nicht alleine machen
Ich will auch so schöne Aufnahmen von mir....
Na gut..... ich weiß schon. Das ist natürlich Blödsinn. Ich bleib bei der reelleren Version.....
Ich will auch so Fotos von mir.
Ja.... Es geht um Bilder........ Um Bilder, Bilder Bilder
Ich will auch so Fotos von mir.
ja dann verschiebt ihn halt...!! mir doch scheiß egal...!! ich dachte hier sind vernünftige, seriöse und auffassungsfähige Menschen unterwegs, die sich an einer Geistreichen und äußerst Inspirierenden Diskussion beteiligen wollen... aber gut, ich habe für mich meine Schlüsse gezogen.Also doch. Ich habsja gewusst. Und warum hast du dann so um den heißen Brei herumgeschrieben???
Du musst dich doch dafür nicht genieren! Ich hätte allerdings eine Frage: hast du den Thread dann nicht im falschen Bereich eröffnet?
Du stellst endlich ein Foto ein?ja dann verschiebt ihn halt...!! mir doch scheiß egal...!! ich dachte hier sind vernünftige, seriöse und auffassungsfähige Menschen unterwegs, die sich an einer Geistreichen und äußerst Inspirierenden Diskussion beteiligen wollen... aber gut, ich habe für mich meine Schlüsse gezogen.
Du stellst endlich ein Foto ein?
sind ja schon 2....Du stellst endlich ein Foto ein?
hat er eh schon...drei sogar
2 oder 3?sind ja schon 2....
2 oder 3?
Ich weiß nur von einem
ja dann verschiebt ihn halt...!! mir doch scheiß egal...!! ich dachte hier sind vernünftige, seriöse und auffassungsfähige Menschen unterwegs, die sich an einer Geistreichen und äußerst Inspirierenden Diskussion beteiligen wollen... aber gut, ich habe für mich meine Schlüsse gezogen.
ganz deiner Meinung... und neinNa gut, dann lass uns doch endlich diskutieren. Ich würd mich sowieso ein wenig genieren, wenn ich hier ein Fotovon miralsovon meiner Bettwäschealso von von meinen Schlafgewohnheiten mit nix an zeigen würde.
Ich finde, es ist viel anregender - vor allem für die Phantasie, wenn man sich noch seine Bilder im Kopf erzeugen kann. Also ein wenig verhüllt, verrucht, zweideutig vielleicht, ....
Aber das ist nur meine bescheidene Meinung dazu. Du willst ja Bilder, Bilder, Bilder.