- Reaktionen
- 80.253
- Checks
- 27
Darum hat sie auch @Mitglied #587185 zitiert und nicht dich.
Dann ist es gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darum hat sie auch @Mitglied #587185 zitiert und nicht dich.
ja ja ja... ist schon gut..... wird nimmer vorkommen... es haben halt nicht alle solche Gottgegebenen Photogenen Gene wie du.... und ich hab mich schon bemüht... zwar nicht mit Bildmaterial, um das es hier ja nur nebenbei gehen sollte, sondern mit Geistigen Input, und wenn das jemand nicht zu schätzen weis und immer nur auf Bildmaterial mit Nackter Haut geifert, dem kann ich auch nicht helfen....Leider liegt der Unterschied in der genauen Beschreibung
2 Fotos und 2 brauchbare Fotos sind komplett unterschiedliche Dinge
Aber genau da liegt auch der Unterschied ob sich einer bemüht und sich was überlegt oder ob er ein Foto postet, daß ungefähr zu dem Thema passt, Hauptsache man kann mitreden.
ja ja ja... ist schon gut..... wird nimmer vorkommen... es haben halt nicht alle solche Gottgegebenen Photogenen Gene wie du.... und ich hab mich schon bemüht... zwar nicht mit Bildmaterial, um das es hier ja nur nebenbei gehen sollte, sondern mit Geistigen Input, und wenn das jemand nicht zu schätzen weis und immer nur auf Bildmaterial mit Nackter Haut geifert, dem kann ich auch nicht helfen....
ja ja ja... ist schon gut..... wird nimmer vorkommen... es haben halt nicht alle solche Gottgegebenen Photogenen Gene wie du.... und ich hab mich schon bemüht... zwar nicht mit Bildmaterial, um das es hier ja nur nebenbei gehen sollte, sondern mit Geistigen Input, und wenn das jemand nicht zu schätzen weis und immer nur auf Bildmaterial mit Nackter Haut geifert, dem kann ich auch nicht helfen....
Alles wird gut.
Hauptsache du kannst kochen
ja ja... ist schon gut....
Also heut willst du einfach schwierig sein Da ist man lieb zu dir: nicht recht, gibt man konstruktive Kritik: nicht recht und in Arm nehmen: auch nicht rechtja ja... ist schon gut....
dankeAlso heut willst du einfach schwierig sein Da ist man lieb zu dir: nicht recht, gibt man konstruktive Kritik: nicht recht und in Arm nehmen: auch nicht recht
Also jetzt noch mal:
Also heut willst du einfach schwierig sein Da ist man lieb zu dir: nicht recht, gibt man konstruktive Kritik: nicht recht und in Arm nehmen: auch nicht recht
Also jetzt noch mal:
Aber ich hab mich doch bemüht.
Außerdem hieß das Thema damals (!) auch noch anders.
Deines war echt sehr gut
Nicht alles negative auf dich beziehen, bist ja kein Magnet.
Es war...... total spontan, einfach so. Aber!
Ich hab mir dabei alles verrenken müssen.
Verwendet ihr da einen Selfie-Stick?
Arme und Selbstauslöser.
Danke...Ich dachte du bist ein großer Mann und verträgst was
Ich würde nie etwas verlangen von dem ich nicht überzeugt bin, daß du es gut hinbekommst.
Dir fehlt nur ein wenig, wie nennen wir es Elan
Aber wenn es selbst die Gruppendynamik nicht schafft, dich mitzureißen.....
Manche sehen Herausfordernungen als Anreiz andere fühlen sich dadurch unter Druck gesetzt.
Will ich dich natürlich nicht, darum werde ich Rücksicht auf dich nehmen.
Selbstauslöser beim Handy...... da muss ich einmal suchen....
Streber...Es war...... total spontan, einfach so. Aber!
Ich hab mir dabei alles verrenken müssen.
Verwendet ihr da einen Selfie-Stick?
wer suchet der findet......Selbstauslöser beim Handy...... da muss ich einmal suchen....
Nennt sich oft Timer.
wo ein Wille ist ist auch ein WegGefunden