- Reaktionen
- 121.838
- Checks
- 49
Naaa super danke... echt jetzt.... du fällst schon negativ auf....Immer bin i schuid... Überall...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naaa super danke... echt jetzt.... du fällst schon negativ auf....Immer bin i schuid... Überall...![]()
Isch schäme misch...Naaa super danke... echt jetzt.... du fällst schon negativ auf....![]()
Danke, schnief...
Du bist ein Krapfen, du bist ein Krapfen……..ich werd noch an einentrinken, ich halte durch, kein Foto, bin noch nicht müde...
![]()
Und beim bezahlenHauptsache beim Betreten eine Lokals, Untergang der Titanic, Essen, etc. gilt immer Lady's first![]()
Du bist der Alf!!Du bist ein Krapfen, du bist ein Krapfen……..
Wäscht du für die ganze Kommune?![]()
Der wollt einmal die Katze hypnotisieren... Du bist ein Krapfen... Du bist ein Krapfen...
Der wollt einmal die Katze hypnotisieren... Du bist ein Krapfen... Du bist ein Krapfen...![]()
Ja, der @Mitglied #307733 ist Schuld.
Hörst du das auch? Hör genau hin!
Das ist der Klang von Ausreden.![]()
Mit oder ohne bügeln? Frage für einen BekanntenKlar, macht sonst keiner hier☹
Hast es gesehen...hat's aber (leider) nicht gschafft![]()
WTF
Ich bin ja nicht so eine Tratschtante wie andere Tussi's hier
Sonst würde ich wohl erzählen, daß ich nur Aufgaben von anderen fertig stelle.![]()
Is des a Bettdecken
Du willst das also soNa ja, sind ja nicht bloß Ideen mein kleiner blauer Minion.
Mit oder ohne bügeln? Frage für einen Bekannten![]()
So jetzt noch schnell was anfangen und nicht fertig machenSo so? Welche denn gerade?![]()
So jetzt noch schnell was anfangen und nicht fertig machen![]()