- Reaktionen
- 185.374
- Checks
- 59
Vielleicht hat die arme keine und das ist ein Spendenaufruf?das ist keine Bettdecke![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht hat die arme keine und das ist ein Spendenaufruf?das ist keine Bettdecke![]()
der Stoff schaut aber kratzig aus... sollte doch anschmiegsamer sein... also von mir ein leider nein.....Is des a Bettdeckenwarat a schöne Farbe
Du hast ja auch keineVielleicht hat die arme keine und das ist ein Spendenaufruf?
Kaufen wir uns nicht? Okay gut das es den thread hier gibt..der Stoff schaut aber kratzig aus... sollte doch anschmiegsamer sein... also von mir ein leider nein.....
Geht dochAnhang anzeigen 9798701
So da habts es..
Wurde hier schon über den passenden Stoff diskutiert, oder ist mir das entgangender Stoff schaut aber kratzig aus... sollte doch anschmiegsamer sein... also von mir ein leider nein.....
ääähhhh äähhhhh ähhh nein natürlich nicht... glaubst ich verwässere mein eigenen Thema...Wurde hier schon über den passenden Stoff diskutiert, oder ist mir das entgangen![]()
Kannst du bitte dein/das Zitat bearbeiten?und der Sieg des absoluten Unverständnisses um was es in diesem Thread geht... geht an DICH!!!
ma so fesch, steht da eh guadI schlof nie nockt... Is net meinsAnhang anzeigen 9799064
Danken.. Oba an gewissn öter muasst afoch guad kaschieren kinnama so fesch, steht da eh guad![]()
Ist ein Polster und keine DeckeNicht mal ansatzweise am Thema dran.![]()
Deswegen auch ned zudecktI schlof nie nockt... Is net meinsAnhang anzeigen 9799064