- Reaktionen
- 85
Guten MorgenDobro jutro svijete
Anhang anzeigen 12612661
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guten MorgenDobro jutro svijete
Anhang anzeigen 12612661
Endlich wieder amoi a Pflege fia meine roten Augerl de ausschauen wia Himbeerzuckerl ...Guten Morgen Welt
Anhang anzeigen 12612661
Nippelalarm![]()
Und des sogar unverpixelt !
Da sollte sich wer ein Beispiel nehmen![]()
Also jemand der zu keinem "unserer" Themen ein Foto beiträgt darf das aber nicht anmerken![]()
Schuldig, im Sinne der Anklage![]()
Davon hab ich nix
Aber mit 2-3 Fotos simma wieda gut
Hier passt gut, eins im Bademantel Thread und ein Unterarm Foto
Und des sogar unverpixelt !
Da sollte sich wer ein Beispiel nehmen![]()
Fühl i mi überhaupt ned angesprochen...gibt ja keine Pixelbilder (mehr) von mir...![]()
…san da de Pixel ausgangen?Fühl i mi überhaupt ned angesprochen...gibt ja keine Pixelbilder (mehr) von mir...![]()
"Unserer"Also jemand der zu keinem "unserer" Themen ein Foto beiträgt darf das aber nicht anmerken
Hundefotos zählen nicht![]()
@Mitglied #527049 ... Warum lachst du mich aus.... Das verunsichert mich jetzt schon etwas... @Mitglied #381987 findest du das in Ordnung? Die dickmadame lacht mich aus!
@Mitglied #527049 ... Warum lachst du mich aus.... Das verunsichert mich jetzt schon etwas... @Mitglied #381987 findest du das in Ordnung? Die dickmadame lacht mich aus!