Frauen/Männer nackt unter der Bettdecke

Das ist immer wieder etwas, was mich so dermaßen stört.... Single Männer mit Frauenbilder in der Galerie und wenn man sie darauf anredet, wissen die Frauen natürlich alle bescheid :rolleyes:

Solltest du auf mich anspielen, ja, sie weiß es tatsächlich.
Und sie hat das Foto selbst, aus einer Reihe von Bildern eines Shootings ausgesucht.
Single Mann, steht auch in keinem Kontext dazu!!
Es gab und gibt da auch keine sexuelle Komponente!
Sie ist auf einer anderen Plattform aktiv und wollte Bilder für dort.
 
Solltest du auf mich anspielen, ja, sie weiß es tatsächlich.
Und sie hat das Foto selbst, aus einer Reihe von Bildern eines Shootings ausgesucht.
Single Mann, steht auch in keinem Kontext dazu!!
Es gab und gibt da auch keine sexuelle Komponente!
Sie ist auf einer anderen Plattform aktiv und wollte Bilder für dort.

👍🙂


Bei vielen ist es leider nicht so. 😅
 
Solltest du auf mich anspielen, ja, sie weiß es tatsächlich.
Und sie hat das Foto selbst, aus einer Reihe von Bildern eines Shootings ausgesucht.
Single Mann, steht auch in keinem Kontext dazu!!
Es gab und gibt da auch keine sexuelle Komponente!
Sie ist auf einer anderen Plattform aktiv und wollte Bilder für dort.
Es war eher verallgemeinert, aber ja.
Es geht nicht um den sexuellen Aspekt, es geht darum, dass jemand anderes Bilder von einer fremden Person(egal welches Geschlecht) in der Galerie hat und man es nicht nachvollziehen kann, ob derjenige es weiß oder nicht.
Übrigens haben bisher alle die ich darauf angesprochen habe, bekräftigt, dass die fremde Person es weiß ;)
Bei dir bin ich aber gewillt, es sogar zu glauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war eher verallgemeinert, aber ja.
Es geht nicht um den sexuellen Aspekt, es geht darum, dass jemand anderes Bilder von einer fremden Person(egal welches Geschlecht) in der Galerie hat und man es nicht nachvollziehen kann, ob derjenige es weiß oder nicht.
Übrigens habe bisher alle die ich darauf angesprochen habe bekräftigt, dass die fremde Person es weiß ;)
Bei dir bin ich aber gewillt, es sogar zu glauben.
Danke
 
Das ist immer wieder etwas, was mich so dermaßen stört.... Single Männer mit Frauenbilder in der Galerie und wenn man sie darauf anredet, wissen die Frauen natürlich alle bescheid :rolleyes:
Also, das Brustbild meiner lieben Frau in meiner Galerie hab ich hart erkämpft! Sie zensuriert Bilder von Ihr äußerst streng! 🧐
Und dann durfte ich nur das nehmen, wo auf den Hintergrund scharf gestellt war. 🤣
(Na, hast natürlich recht, seh ich ganz genau so! )
 
Zurück
Oben