Frauen mit Hängebusen

Anhang anzeigen 1642090Anhang anzeigen 1642091Anhang anzeigen 1642092Anhang anzeigen 1642095... also ich steh voll drauf, wenn sie mir ihre Hängetitten dann auch noch auf meine Brust legt.
ich liebe große hängetitten, wie diese. sie sollten mindestensso lang sein, daß sie für einen passiven tittenfick taugen: ich liege auf dem rücken, meine frau nimmt meinen schwanz zwischen ihre DD hängetitten und wichst mir mit ihren titten, ohne daß ich mich bewege, einen ab.
reitfick mit schlackernden titten macht mich unheimlich an und wenn wir nach einem ausgiebigen fick auf das finale zusteuern, missionarstellung,meine frau gar schon etwas weiter ist als ich, stütze ich mich mit den armen hoch, meine frau versteht und legt ihre arme seitlich an den oberkörper, sodaß ihre titten nicht seitlich abkippen sondern auf dem brustkorb liegenbleiben. sie weiß, das mich die mit jedem fickstoß vor und zurück schwappenden titten extrem aufgeilen. noch win bisschen dirty talk wie: stoß zu, fick mich fester, mir kommts gleich, spritz, spritz in meine möse, dann kommts uns beiden gleichzeitig.

Zurück
Oben