Frauen: Nachts ohne Unterhose schlafen

ich hab lange tatsächlich in weiten Boxershorts und einem Großen Tshirt geschlafen. Da ich müde sowieso ausschau wie der Grinch kann ich mir das leisten und bequem ist es auch :bag:

Die Mumu braucht in der Nacht auch ihre Freiheit und genügend Luft, genau so wie der Schwanz.

Ob er es gut findet? Ich und meine Partnerin berühren uns öfter im Bett an Po, Mumu und Schwanz. Da stört jedes Stück Stoff.
Er hat sich dazu noch nie geäussert, kann man ja schnell ausziehen wenns wäre. Wir haben sowieso nicht viel sex in bett ^^ meist wenn dann nur am wochenende wenn überhaupt also von dem her

Er hat sich dazu noch nie geäussert, kann man ja schnell ausziehen wenns wäre. Wir haben sowieso nicht viel sex in bett ^^ meist wenn dann nur am wochenende wenn überhaupt also von dem her

Naja so wie jeder es mag und gewohnt ist. Wir finden wenn die Mumu und der Schwanz schon 2/3 des Tages eingesperrt sind haben sie die Freiheit verdient. Aber wie schon gesagt: Jeder wie er mag.

Naja so wie jeder es mag und gewohnt ist. Wir finden wenn die Mumu und der Schwanz schon 2/3 des Tages eingesperrt sind haben sie die Freiheit verdient. Aber wie schon gesagt: Jeder wie er mag.
Ich mag das gefühl einfach nicht untenrum nichts zu haben, kann auch eine panty sein oder eine schlafhose das ist das wiederum egal ^^

Ich schlafe wenns geht immer nackt. Und ich finde es auch sehr gut, dass mein Partner so schläft. Das ist doch echt nervig, wenn der Penis eingepackt ist und erst wieder ausgepackt werden muss. Ich liebe es ab abend oder auch in der Früh zusammen zu ksucheln, sich zu streicheln und vielleicht auch mehr.

Ich schlafe wenns geht immer nackt. Und ich finde es auch sehr gut, dass mein Partner so schläft. Das ist doch echt nervig, wenn der Penis eingepackt ist und erst wieder ausgepackt werden muss. Ich liebe es ab abend oder auch in der Früh zusammen zu ksucheln, sich zu streicheln und vielleicht auch mehr.

Stimmt und außerdem muss sich wenigstens nachts nichts in Bekleidungsstücken einklemmen.

Zurück
Oben