- Reaktionen
- 1.308
Ein zwei zeiler ... in Kärnten is im Winter Kolt .. außer es is halt so gewollt ...das ausgehn ohne Hoserl praktisch is es alle mal ... nur nicht das sie sich verkühlt die gute ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Selbiges auch im Herbst und WinterFindest?
Was gibt es praktischeres als einen kurzen Rock ohne Höschen im Frühling und Sommer?
Ich denke schon, dass das auch im Winter vorkommt! Aber klimabedingt ungemein weniger als im Frühling und Sommer. Nur das Einblicke Erhaschen im schattigen Gastgarten ist im Winter mit Sicherheit nahe Null!Meinst du wirklich, das passiert im Winter nicht, dass Frau ohne Höschen unterwegs ist?
Selbiges auch im Herbst und Winter
Wobei aber Kleider für mich zu jeder Jahreszeit am praktischsten sind
Mit Overknees-Stiefeln und dem richtigen Partner an der Seite geht das locker auch bei - 20 Grad. Nur empfindlich darf man nicht sein.
Aus mehrfacher Erfahrung vom Stammi am Samstag würd ich sagen scheint gar nicht so selten zu sein.Meinst du wirklich, das passiert im Winter nicht, dass Frau ohne Höschen unterwegs ist?
Im Winter trägt meine bessere Hälfte meistens schon was drunter. Wir haben da.einen tollen Kompromiss gefunden, der uns beiden sAnhang anzeigen 5079666 ehr gefällt
Definitiv NEIN!!!Muss erst der Frühling kommen, um ohne Höschen unterwegs zu sein?
So soll’s sein!Ja da kenn ich auch eine... Sie trägt nie Unterwäsche... Sie hat es gern offen und luftig.
Es kommt ja in ein paar wochen wieder der Frühling zurück und daher würde ich gerne wissen, ob es Frauen gibt die ohne Höschen unterwegs sind und gern dabei beobachtet werden.