Frauen.....-......Orgasmus

W

Gast

(Gelöschter Account)
Was fühlt eine Frau eigentlich bei einem orgsmus?
wie fühlt es sich an, wenn ihr was 'drin' habt, einen Penis, Dildo,...etc.

Würde ich mal wirklich interressieren!
Bitte nur Frauen antworten und keine Kerle, die vll was wissen!
Danke!

...ob sich hier so viele fraune tummeln... :p

(es fühlt sich auf alle fälle besser an, als diese frage zu lesen)

wünsch dir viel erfolg,
lg joyce

ja, aber diese beiden dinge werde ich wahrscheinlich nie erleben, einen weiblichen orgasmus oder etwas in der vagina, da ich halt ein mann bin ne

einen weiblichen orgasmus oder etwas in der vagina, da ich halt ein mann bin ne

muss ja nicht unbedingt in der vagina sein, das "völle"-gefühl kann man auch woanders erleben. ;)

und orgasmen fühlen sich immer anders an, manchmal großartig unbeschreiblich, wie kurz vor einer ohnmacht, wo man danach völlig erschöpft ist. manchmal sind sie klein und fein. ist von mal zu mal und von frau zu frau verschieden. außerdem gibts auch ganz unterschiedliche arten... ein g-punkt orgasmus fühlt sich völlig anders an als ein kitzler orgasmus... usw. usf. man kann es auf keinen fall verallgemeinern.

und so anders als bei den männern ist das glaub ich auch nicht...

wo besteht denn der unterschied von einem g-punkt orgasmus und einem klitoralen orgasmus, also vom gefühl her jez mien ich

bei einem g-punkt orgasmus spritzen frauen oft.
es fühlt sich anders an, ich weiß allerdings nicht genau wie ichs beschreiben soll...

vlg, Sade

Ich kann mich erinnern, daß ich einmal einer Frau einen G-Punkt-Orgasmus verpasst hatte, daß sie sich angepinkelt hat.

Das war echt was fürs Ego. :)

Guten Morgen, Quargelbrot !

Das hast aber nicht ironisch gemeint, oder ?
Passiert mir auch immer wieder und ist zumindest bei mir ein Zeichen dafür, dass er mal wieder saugut ist = ich mich völligst gehen lasse.
Ein weltexplosiver Orgasmus, wenn Du dabei pisst... :engel:

Passiert mir auch immer wieder und ist zumindest bei mir ein Zeichen dafür, dass er mal wieder saugut ist = ich mich völligst gehen lasse.

Ja, das mein ich ernst.
Vor allem, wenn es derjenigen vorher und nachher nicht einmal annähernd dazu kam. ;)

Ich beneide Euch Frauen, daß Ihr Euch derartig gehen lassen könnt!

Geh was, ist doch kein weibliches Attribut...
Habe noch Kurse frei...(na, Scherz).

Du klingst mir nicht so, als könntest Du Dich nicht gehen lassen... ;)

Geh was, ist doch kein weibliches Attribut...
Habe noch Kurse frei...(na, Scherz).

Du klingst mir nicht so, als könntest Du Dich nicht gehen lassen... ;)

Kann ich wirklich nicht ganz.

Gewöhnt man sich als Daddy ab. ;)

wo besteht denn der unterschied von einem g-punkt orgasmus und einem klitoralen orgasmus, also vom gefühl her jez mien ich
Erklär jemand der es nicht kennt den geschmacklichen Unterschied zwischen Schweinsbraten und Schnitzel!!
Wird wohl auch nicht erklärbar sein!

Erklär jemand der es nicht kennt den geschmacklichen Unterschied zwischen Schweinsbraten und Schnitzel!!
Wird wohl auch nicht erklärbar sein!

Nein, der Vergleich hinkt!

Denn ich mag keinen Schweinsbraten. ;)

Ich kann mich erinnern, daß ich einmal einer Frau einen G-Punkt-Orgasmus verpasst hatte, daß sie sich angepinkelt hat.

bist du dir da sicher, dass es urin war? bei einem g-punkt orgasmus kommt zwar aus dem selben "loch" flüssigkeit, und oft auch so viel dass das gesamte bett nass ist, aber es ist kein urin, weil es ganz andere inhaltsstoffe hat.

vlg, Sade

hei....ich habe vor kurzm ein kurzes video bekommen , da war so ein ..MEGA - OG ...zu sehen , also anfänglich habe ich etwas überascht geschaut , das war ja echt stark , wie frau so die kontrolle verliert !!! sind wir männer da bescheiden , wenns um´s fallen lassen geht ?

hei....ich habe vor kurzm ein kurzes video bekommen , da war so ein ..MEGA - OG ...zu sehen , also anfänglich habe ich etwas überascht geschaut , das war ja echt stark , wie frau so die kontrolle verliert !
schon mal "harry und sally" gesehen? da gehen dir einige lichter auf... :mrgreen:

love, puma

is das mit dem g-punkt orgasmus denn bei jeder frau gleich? ich mein, spritzt dann jede frau so das man es sehen kann? oder ist doch bei manchen weniger oder bei manchem mehr?

ich bekomm meine freundin nur ganz schwer zum orgasmus, ich denke aber nicht das es an mir liegt, weil ich wirklich schon alles versucht habe.

sie ist auch so das sie zB beim sex nicht stöhnt, weil sie meint das sie das nicht mag, bzw. weil sie sich das net traut, oder weil sies net kann. blase ist auch nur ganz selten, schlucken gibts sowieso net.. bzw. in den mund spritzen.

naja.. und wir haben wenns gut geht, einmal in der woche sex, der sex geht immer von ihr aus, weil sie eben nicht öfter mag. von mir aus könnts jeden tag sein.

naja auf jeden fall gibts dann oft streicheleinheiten, ein wirklich schönes vorspiel usw. kerzenlicht, rosenblätter... hilft aber alles nix, orgasmus bekommt sie sowieso nur in der reiterstellung. anders net, und sie meint das es IMMER weh tut wenn ich in sie "eindringe" keine ahnung ob meiner wirklich zu "breit" für sie ist oder ob das problem wo anders liegt..

puh fragen über fragen.. :)

Halt, halt....
G-Punkt Orgasmus und weibliche Ejakulation sind weder das nonplusultra, noch Gang und Gäbe.
Von jeder Frau kann nie die Rede sein.

Zurück
Oben