Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
einen weiblichen orgasmus oder etwas in der vagina, da ich halt ein mann bin ne
Guten Morgen, Quargelbrot !
Das hast aber nicht ironisch gemeint, oder ?
Passiert mir auch immer wieder und ist zumindest bei mir ein Zeichen dafür, dass er mal wieder saugut ist = ich mich völligst gehen lasse.
Ein weltexplosiver Orgasmus, wenn Du dabei pisst...
Geh was, ist doch kein weibliches Attribut...
Habe noch Kurse frei...(na, Scherz).
Du klingst mir nicht so, als könntest Du Dich nicht gehen lassen...
Erklär jemand der es nicht kennt den geschmacklichen Unterschied zwischen Schweinsbraten und Schnitzel!!wo besteht denn der unterschied von einem g-punkt orgasmus und einem klitoralen orgasmus, also vom gefühl her jez mien ich
Erklär jemand der es nicht kennt den geschmacklichen Unterschied zwischen Schweinsbraten und Schnitzel!!
Wird wohl auch nicht erklärbar sein!
Ich kann mich erinnern, daß ich einmal einer Frau einen G-Punkt-Orgasmus verpasst hatte, daß sie sich angepinkelt hat.
Guten Morgen, Quargelbrot !
Das hast aber nicht ironisch gemeint, oder ?
Passiert mir auch immer wieder und ist zumindest bei mir ein Zeichen dafür, dass er mal wieder saugut ist = ich mich völligst gehen lasse.
Ein weltexplosiver Orgasmus, wenn Du dabei pisst...
schon mal "harry und sally" gesehen? da gehen dir einige lichter auf...hei....ich habe vor kurzm ein kurzes video bekommen , da war so ein ..MEGA - OG ...zu sehen , also anfänglich habe ich etwas überascht geschaut , das war ja echt stark , wie frau so die kontrolle verliert !