Frauen reden durch die Blume?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Ist euch das auch schon mal aufgefallen, dass Frauen immer/oft alles durch die Blume sagen? Zumindest bei Frauen, mit denen ich zu tun hatte und habe, war bzw. ist das immer/oft so. Trauen sich Frauen gewisse Sachen nicht direkt ansprechen und sagen, wenn sie etwas nicht wollen und eigentlich "nein" meinen lieber "ich weiß/glaub nicht" und ähnliche ausweichende Sätze :fragezeichen:

Bei Männern kann ich dieses Verhalten nicht beobachten, die sagen entweder was sie denken/wollen oder lassen es gleich bleiben.

Wie ist eure Erfahrung damit und was meinen die Frauen selbst dazu?

nein, ich zitiere sts, ich muss nicht immer alles hören, was sie mir sagt :cool:

Ach, auch wenn man es den Männern direkt sagt, können sie damit nicht recht umgehen - weil sie ja glauben, dass die Frauen... immer... anderes meinen, wie sagen...
Zumindest mach ich immer wieder diese Erfahrung!
:mrgreen:

frauen können ned sagen was/wie sie es wollen .... damit könnten die männer nämlich ned umgehen ... :mrgreen:

Also zu mir sind die Frauen schon teilweise direkt gewesen. Und ich war nicht immer direkt. So hat mich eine gefragt ob die Cellulite, die wirklich grauslich war (die arme kann nix dafür das mit 20 so aussieht), ob die Cellulite wirklich so schlimm ist. Was sagst drauf? Ich habe ihr halt gesagt das ich den Mond auch sehr schön finde und auch wenn der Boden am Mond so ähnlich wie deine Beine aussieht, so möchte ich den Mond trotzdem besteigen. Kurz wenn mir der Mond gefallt dann auch deine Beine. :)

na so schlimm sind männer auch wieder nicht. wir verkraften schon einiges :mrgreen:

Also zu mir sind die Frauen schon teilweise direkt gewesen. Und ich war nicht immer direkt. So hat mich eine gefragt ob die Cellulite, die wirklich grauslich war (die arme kann nix dafür das mit 20 so aussieht), ob die Cellulite wirklich so schlimm ist. Was sagst drauf? Ich habe ihr halt gesagt das ich den Mond auch sehr schön finde und auch wenn der Boden am Mond so ähnlich wie deine Beine aussieht, so möchte ich den Mond trotzdem besteigen. Kurz wenn mir der Mond gefallt dann auch deine Beine. :)

Wenn ein Mann sowas zu mir sagt, hat er danach meine Finger im Gesicht kleben :shock:

Wenn ein Mann sowas zu mir sagt, hat er danach meine Finger im Gesicht kleben :shock:

Musst aber aufpassen, dast nicht einen Mann erwischt dems gefällt. ;)

Was soll man aber auch in dem Fall sagen? Das ist genauso wie wenn ich eine Frau frage, ob mein Vogelnest (Glatze) schlimm aussieht? Was soll man auch auf so "dumme" Fragen antworten oder was würdest du antworten bei der Cellulite Frage? Oder einfach lügen. Ist eh nicht so schlimm Schatzi usw.?

Ich denke der Mensch sollte heutzutage schon das Rückgrat haben die Wahrheit zu verkraften, ob sie angenehm ist oder nicht? Bei mir sind die Damen ja auch nicht zimperlich. ;)

Musst aber aufpassen, dast nicht einen Mann erwischt dems gefällt. ;)

Was soll man aber auch in dem Fall sagen? Das ist genauso wie wenn ich eine Frau frage, ob mein Vogelnest (Glatze) schlimm aussieht? Was soll man auch auf so "dumme" Fragen antworten oder was würdest du antworten bei der Cellulite Frage? Oder einfach lügen. Ist eh nicht so schlimm Schatzi usw.?

Ich denke der Mensch sollte heutzutage schon das Rückgrat haben die Wahrheit zu verkraften, ob sie angenehm ist oder nicht? Bei mir sind die Damen ja auch nicht zimperlich. ;)

Siehst, deswegen stell ich solche Fragen erst gar net ;)
Und ich hätt weniger Probleme damit, wenn Mann dann sagt, dass die Cellulite wirklich stark ist, es ihn aber nicht stört, als bei dem doofen Mond-Vergleich :roll:

Siehst, deswegen stell ich solche Fragen erst gar net ;)
Und ich hätt weniger Probleme damit, wenn Mann dann sagt, dass die Cellulite wirklich stark ist, es ihn aber nicht stört, als bei dem doofen Mond-Vergleich :roll:

Sie hat zu mir nach dem Mondvergleich gemeint, ich bin so süss und mich umarmt und abgeknuddelt. Und nein sie war nicht 16. Jede Frau ist anders. Bei dir müsst man das dann anders handhaben. Obwohl mich interessieren die Mackel einer Frau viel weniger als die Frau die sie hat. Im Prinzip gebe ich auch nix auf so Schönheitssachen. Aber anscheindend lerne ich immer wieder Frauen kennen, die mit ihrem Körper unzufrieden sind und die mir Fragen stellen, die darauf abzielen, das ich was nettes sag und sie sich besser fühlt. Ich bin selber noch nichtmal 30 und habe eine Glatze und eine Körperbehaarung wie ein Taliban Terrorist. Was solls! Nobody is perfect!

Sie hat zu mir nach dem Mondvergleich gemeint, ich bin so süss und mich umarmt und abgeknuddelt. Und nein sie war nicht 16. Jede Frau ist anders. Bei dir müsst man das dann anders handhaben. Obwohl mich interessieren die Mackel einer Frau viel weniger als die Frau die sie hat. Im Prinzip gebe ich auch nix auf so Schönheitssachen. Aber anscheindend lerne ich immer wieder Frauen kennen, die mit ihrem Körper unzufrieden sind und die mir Fragen stellen, die darauf abzielen, das ich was nettes sag und sie sich besser fühlt. Ich bin selber noch nichtmal 30 und habe eine Glatze und eine Körperbehaarung wie ein Taliban Terrorist. Was solls! Nobody is perfect!

Es kommt doch immer darauf an, wie man mit seinen Makeln (die man oft eh nur selbst so empfindet) umgeht - wenn ich versuche, mich objektiv zu beurteilen dann seh ich nen zu dicken Bauch, nen zu kleinen, zu sehr hängenden Busen und und und.
Aber was solls?
Ich mag mich, wie ich bin und ich finde mich hübsch - das Wichtigste ist doch, sich selbst gern zu haben!

Ich mag mich, wie ich bin und ich finde mich hübsch - das Wichtigste ist doch, sich selbst gern zu haben!

Finde ich toll diese Satz. :daumen: Ich finde nur den hört man nur viel zu selten. Und manchmal sieht man einen wirklich nahezu perfekten Körper und hört Jammereien. Das finde ich immer sehr schade, dass die subjektive Sichtweise seiner Selbst, teilweise so destruktiv ist bei den Damen, die ich bisher kennenlernen durfte.

Zugegeben auch ich finde ja nicht alles toll an mir. Aber auch ich muss mit diesem Typen da der mir im Spiegel entgegen blickt noch ein Weilchen leben. :haha:

verstummen Sie immer alle...im übrigen haben Frauen meistens nur blödes Geschwätz zu bieten.

Zurück
Oben