Frauen reden durch die Blume?

wieso trennen sie hier geschlechterspezifisch, ich denke nicht das sich die ausdrucksweise vom weiblichen part so sehr unterscheidet
es gibt verschiedene methoden jemanden etwas mitzuteilen, der diplomatische ist halt der intelligentere, ich würde das eher am bildungsstand festmachen, strittige konversation funktioniert auch
ohne zu verletzen oder zu diskreditieren
aber ich gebe ihnen recht, manche individien verstehen nur den brachialen holzhammer und da schadet es auch nicht, wenn man sich der etwas trivialeren gesprächskultur hingibt

Ach, auch wenn man es den Männern direkt sagt, können sie damit nicht recht umgehen - weil sie ja glauben, dass die Frauen... immer... anderes meinen, wie sagen...
Zumindest mach ich immer wieder diese Erfahrung!
:mrgreen:

:daumen:

Es kommt doch immer auf das Gegenüber an wie uns was man formuliert. Der Eine mags lieber direkt, der Andere eben diplomatisch oder durch die Blume. Jedes hat sein Für und Wider.
Und ich würds auch gar nicht verallgemeinern, daß nur Frauen immer durch die Blume sagen was sie wollen.
Ich für meinen Teil kenne Frauen die sehr wohl sehr direkt sagen was sie wollen.
Und wer kennt nicht die lieben Männer, die einer Frau das Blaue vom Himmel erzählen, nur um sie schnellstmöglich ins Bettchen zu bekommen. Eines sollte aber in jedem Fall gegeben sein, die Ehrlichkeit. Nur daran mangelt es leider nur all zu oft.

Eines sollte aber in jedem Fall gegeben sein, die Ehrlichkeit. Nur daran mangelt es leider nur all zu oft.

Viele Mensche wollen das man ehrlich ist und die Wahrheit sagt,nur dann vertragens sie`s nicht und hätten doch lieber die Schmeichelversion.
Aber man kann alles auch nett und auf nicht verletzende Art rüberbringen.

wieso wundert´s mi net, dass unter deinem nick "lonesome cowboy" steht? :hmm:

Keine Ahnung warum's dich ned wundert. Mich wundert's deswegen ned, weil ich mir selbst g'wunschen hab das dort steht ... ;) Und siehst, hab's sogar Ernst genommen was't schreibst ... :mrgreen:

Und ... psst ... ganz im Vertrauen, bin eh ned lonesome, aber erzähl's ned weiter. Und ... pssssssst ... ganz, ganz im Vertrauen, es war eigentlich a Spasserl der von dir zitierte Beitrag, weisst?

verstummen Sie immer alle...im übrigen haben Frauen meistens nur blödes Geschwätz zu bieten.

ah, wennst deinen auspackst verstummen sie immer :hmm:
weil nix da ist :cool: nau kann ah passieren :mrgreen:
sicher reden manche frauen nur blöd daher.....das ist aber nur so, weil dass gegenüber fad ist und damit der tag vergeht....plappern wir halt ein bisschen :roll:
ich red im übrigen auch gern durch die blume.....weil wenn ichs dir jetzt direkt sagen würde, bist stumm :mrgreen:

Ist euch das auch schon mal aufgefallen, dass Frauen immer/oft alles durch die Blume sagen? Zumindest bei Frauen, mit denen ich zu tun hatte und habe, war bzw. ist das immer/oft so. Trauen sich Frauen gewisse Sachen nicht direkt ansprechen und sagen, wenn sie etwas nicht wollen und eigentlich "nein" meinen lieber "ich weiß/glaub nicht" und ähnliche ausweichende Sätze :fragezeichen:

Bei Männern kann ich dieses Verhalten nicht beobachten, die sagen entweder was sie denken/wollen oder lassen es gleich bleiben.

Wie ist eure Erfahrung damit und was meinen die Frauen selbst dazu?

Frauen sind halt so, je mehr Du Dich darauf verstehst umso mehr wirst Du ein Frauenverstehen und darfst dann eventuell leichter ran an sie!!

Frauen sind halt so, je mehr Du Dich darauf verstehst umso mehr wirst Du ein Frauenverstehen und darfst dann eventuell leichter ran an sie!!

:hmm::hmm:

Das Frauen und Männer eine andere Sprache, ist ein offenes Geheimnis.

Ich denke die männlich geprägte Kommunikation hat als Ziel die Erreichung von Freiheit. Frei von allen Hindernissen und Problemen. Die weiblich geprägte Kommunikation liegt dagegen eher in Richtung Aufrechterhaltung einer Beziehung durch das Gespräch und in das Einfühlen in die andere Person durch Beobachtungen.

:shock:
Vor einiger Zeit ging meine Freundin, zum Einkaufen und fragte mich Schatz kommst du mit. Ich dachte ich tu vor was Gutes und lies die Einkaufstour über mich ergehen. Das ganze war eine Scheißidee. :lol:

Wir Männer müssen ja oft mit. Nein, nicht zum Bezahlen, wir Männer sind zum Tragen da und sonst zu nichts.
Egal, was in der Einkaufstasche drin ist.

Die Frau fängt an, mit ihren treuen und weiblichen Augen zu blinzeln, ihre Stimme verändert sich, leicht piepsig und schmerzerfüllt....

"Schatz Nimmst du mal die Tüte, die ist sooo schwer".

:hmm::hmm::hmm::hmm:
Der Knaller ist, wir Männer nehmen ja dann auch die Tüte, obwohl wir wissen, dass es nur ein Trick ist.

:shock::shock:
Die Frauen verarschen uns, und zwar ganz gewaltig.

:winke:

Alexandra wo ist der obere Teil von deinem Ava, den würde ich gerne mal sehen.

Zeigst du uns den mal ??
:bussal::bussal:

Die Frau fängt an, mit ihren treuen und weiblichen Augen zu blinzeln, ihre Stimme verändert sich, leicht piepsig und schmerzerfüllt....

"Schatz Nimmst du mal die Tüte, die ist sooo schwer".

:hmm::hmm::hmm::hmm:
Der Knaller ist, wir Männer nehmen ja dann auch die Tüte, obwohl wir wissen, dass es nur ein Trick ist.

:shock::shock:
Die Frauen verarschen uns, und zwar ganz gewaltig.

:winke:[/QUOTE]

:hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm:

Würd ich nicht sagen!! Würd sagen wir lassen uns nur willenlos benutzen!!!!!!!!!!!!!!!!! Versuch das gleiche mal mit einer Frau dann wirst sehen dass die da gar nicht mitspielen!!!!!! Und ganz ehrlich eigentlich hab ich das Gefühl uns wollen Sie auch so sehen!! Zumindest die die Sie gerne ran lassen!!!!!!!!!!! :haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Zurück
Oben