Frauen und die Nackheit von Männer

Ein Mann solle sich gar nicht nackig zeigen, weil er sowieso nicht schön ist oder?
Das möchte ich so nicht schreiben oder kommentieren,es wird sicher viele Frauen geben die es mögen...ist auch okay so,für mich allerdings gilt es nicht...mir gefallen keine nackten Männer,habe aber absolut kein Problem damit wenn ein Mann nicht hübsch ist,Charisma und Grandezza ist meines....der Body nicht...

Bin jetzt schon längere Zeit hier im EF angemeldet und manchmal habe ich das Gefühl das manche Frauen Probleme haben wenn Männer sich gerne nackig zeigen, und sich darüber beschwerden. Meine Meinung ist, wenn sich gerne Frauen nackt zeigen jammert auch kein Mann so sollte es umgekehrt natürlich auch sein. Sind in einen Ef und wenn jemand sich drüber beschwerden kann, sollte derjenige sich überlegen wieso man hier angmeldet ist. Wer hat ach so was erlebt und teilt meine Meinung?
Stimmt, wie kommt Frau dazu nicht sofort geil zu werden, wenn ein Mann sich nackt zeigt? Männer werden ja auch sofort geil.
Anders: wie kommt Mann dazu, nicht auch monatlich Hormonchaos zu haben, wenn doch die Frauen das auch machen?

Für mich kann ein Mann vieles sein....alt,dick,klein...völlig unerheblich...reich ,arm....egal...aber eines NIE!!!! Gewalttätig ...weil das kenne ich schon...ob er da nackt ist oder im Smoking ist unwichtig........

Wir leben in seltsamen Zeiten, in denen jede Angst vor Nacktheit sind, aber ich aufgewachsen bin zu glauben, dass es etwas schön ist.

Das möchte ich so nicht schreiben oder kommentieren,es wird sicher viele Frauen geben die es mögen...ist auch okay so,für mich allerdings gilt es nicht...mir gefallen keine nackten Männer,habe aber absolut kein Problem damit wenn ein Mann nicht hübsch ist,Charisma und Grandezza ist meines....der Body nicht...

:up: Vom Aussehen her hat man noch nicht gegessen, schmecken muss das Essen. Beim Menschen zählen für mich die inneren Werte auch mehr als die äusseren ( Aussehen ).

Nacktheit ist ein Luxus, den nur der Mann herzlich von vielen seiner Mitmenschen umgeben kann sicher leisten

Nacktheit Unannehmlichkeit, die Person gesehen wird als die Betrachter .
La nudité gêne, moins la personne qui est vu, que celui qui regarde.

Zurück
Oben