- Reaktionen
- 15.325
- Checks
- 1
....Schwiezerdütsch wär besser.....
Glaubst Du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....Schwiezerdütsch wär besser.....
aber ohne Zigarette wird besser.Anhang anzeigen 2805293
so es leute gibt die sie genauso gern mochten oder sogar lieb hatten...vielleicht mache ich damit ein wenig freude mit diesen Bild ohne von wem auch immer haue zu kriegen...
nein unbedingt MIT....Rauche auch bisschenaber ohne Zigarette wird besser.
Whisky trinke ich auch gut Geschmack ChristineGutes Glas Whisky und eine Zigarette...sich outet....mag das....
Für mich ist Erotik noch ein subtil Spiel, zwischen dem Sichtbaren und dem Unsichtbaren ... Die Verhüllung und Enthüllung ... Die extremsten und plötzlich Nacktheit Reserve ... Es ist Bescheidenheit , Reserve, Inszenierung, und dann, ohne Vorwarnung, Unbescheidenheit , Obszönität ...
Whisky trinke ich auch gut Geschmack Christine
PallMall,Marlboro,Benson&Hedges.....smile
Um was gings hier nochmal?!
Klassische Themenverfehlung. 5. Setzen.
Glen Spey 21 Jahr AltWas trinkst Du für einen?
Ich kenne die falschen Frauen. Ja da kenne ich eine sogar Und da muss ich nicht mal vor die Hustüre gehen um diese zu kennen
Um was gings hier nochmal?!
Klassische Themenverfehlung. 5. Setzen.
Zigaretten.........Whisky........Gin......Pernod....nackte Männer.....nackte Frauen (mir noch lieber) und Sex....
VIELEN DANK! (hab vergessen)Haustüre
habe ich nicht....die Zeitung ist für die (tu mir sehr schwer jetzt) nun für die Geistig unanwesendender Liegestuhl kann so gut wie NICHTS,den Whisky und die Zigaretten oder egal was,geniessen wir doch in einen tollen Pub oder einen anderen Etablissement...anfangs alle schön bekleidet oder so.........Liegestuhl, Kaffee und Zeitung hast Du noch vergessen............