V
Gast
(Gelöschter Account)
Aber ernsthaft stevo, dei busch is schrecklich. Trimm es doch wenigstens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er sucht ja nach Frauen die darauf stehnAber ernsthaft stevo, dei busch is schrecklich. Trimm es doch wenigstens
Warum sollte ich das tun?Aber ernsthaft stevo, dei busch is schrecklich. Trimm es doch wenigstens
Dass vl dein dödel a mal irgendwo reinstecken darfst?Warum sollte ich das tun?
Gut das du mich so genau kennst, aber glauben heißt ja bekanntlich nicht wissen gell das ist aber dann dein problem wenn dich das störtDass vl dein dödel a mal irgendwo reinstecken darfst?
So könntest mich persönlich jagen
Bei Fkk schauen Frauen ja nicht wäre ja unanständig Wieso laden dann Frauen Fotos von ihrer mumu und titten hoch? das ist ja nicht schlimm bei Männer hingegen schon und ps frauen wollen 100er likes habenGrundsätzlich habe ich mit nackten Männern kein Problem! Wäre als leidenschaftliche FKK-Anhängerin ja auch verwunderlich.
Und wenn ein Mann einen schönen Körper hat und das Gesamtbild stimmt, ist es auch schön anzusehen und man riskiert auch als Frau schon mal gerne einen Blick...
Was mich allerdings nachdenklich macht, ist, dass manche Männer glauben, Frauen werden beim Anblick eines nackten Mannes automatisch wuschig...
Und zwischen einem nackten Mann und lieblos aufgenommen Pimmelbildern besteht dann noch einmal ein haushoher Unterschied...
Wieso laden dann Frauen Fotos von ihrer mumu und titten hoch
Ich find Muschibilder genauso grindig,, wie Pimmelfotos.Bei Fkk schauen Frauen ja nicht wäre ja unanständig Wieso laden dann Frauen Fotos von ihrer mumu und titten hoch? das ist ja nicht schlimm bei Männer hingegen schon und ps frauen wollen 100er likes haben
Ähm, ich habe eigentlich in meinem Post geschrieben, dass Frauen bei einem schönen Körper auch mal hinschauen...Bei Fkk schauen Frauen ja nicht wäre ja unanständig
Mumu...Wieso laden dann Frauen Fotos von ihrer mumu und titten hoch?
Ah ja, und die Männer wollen keine Likes?das ist ja nicht schlimm bei Männer hingegen schon und ps frauen wollen 100er likes haben
Was hat das mit Doppelmoral zu tun?Doppelmoral hier wahnsin
Bin jetzt schon längere Zeit hier im EF angemeldet und manchmal habe ich das Gefühl das manche Frauen Probleme haben wenn Männer sich gerne nackig zeigen, und sich darüber beschwerden. Meine Meinung ist, wenn sich gerne Frauen nackt zeigen jammert auch kein Mann so sollte es umgekehrt natürlich auch sein. Sind in einen Ef und wenn jemand sich drüber beschwerden kann, sollte derjenige sich überlegen wieso man hier angmeldet ist. Wer hat ach so was erlebt und teilt meine Meinung?
Ist ja dann nicht mein Problem oder =) Werde mich deswegen auch nicht ändern und auch ändern wollenMich stören nackte Männer nicht.
Ich find deine Fotos einfach extrem unschön.
Und du fragst ja auch desöfteren nach Meinungen. Dann musst du damit rechnen, dass du auch was negatives zu lesen bekommst.
Nur weil man hier angemeldet ist, muss man nicht automatisch jeden Pimmel geil finden, den man hier im Forum zu Gesicht bekommt. Oder?
Ist ja dann nicht mein Problem oder =)
Hast wieder ein neues Wort dazugelernt? Welche Doppelmoral denn?Guter Kommentar und inhaltlich einer meinung, mich stört die doppelmoral der leute