Frauen und die Nackheit von Männer

Grundsätzlich habe ich mit nackten Männern kein Problem! Wäre als leidenschaftliche FKK-Anhängerin ja auch verwunderlich.
Und wenn ein Mann einen schönen Körper hat und das Gesamtbild stimmt, ist es auch schön anzusehen und man riskiert auch als Frau schon mal gerne einen Blick...

Was mich allerdings nachdenklich macht, ist, dass manche Männer glauben, Frauen werden beim Anblick eines nackten Mannes automatisch wuschig...
Und zwischen einem nackten Mann und lieblos aufgenommen Pimmelbildern besteht dann noch einmal ein haushoher Unterschied...

Mrs. Pepper

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grundsätzlich habe ich mit nackten Männern kein Problem! Wäre als leidenschaftliche FKK-Anhängerin ja auch verwunderlich.
Und wenn ein Mann einen schönen Körper hat und das Gesamtbild stimmt, ist es auch schön anzusehen und man riskiert auch als Frau schon mal gerne einen Blick...

Was mich allerdings nachdenklich macht, ist, dass manche Männer glauben, Frauen werden beim Anblick eines nackten Mannes automatisch wuschig...
Und zwischen einem nackten Mann und lieblos aufgenommen Pimmelbildern besteht dann noch einmal ein haushoher Unterschied...
Bei Fkk schauen Frauen ja nicht wäre ja unanständig o_O Wieso laden dann Frauen Fotos von ihrer mumu und titten hoch? das ist ja nicht schlimm bei Männer hingegen schon und ps frauen wollen 100er likes haben

Ja, mir ist jetzt noch schlecht...weil i a immer so deppert bin und mir die Profile anschau...dabei weiß man eh schon vorher, was auf einen zukommt.

Bei Fkk schauen Frauen ja nicht wäre ja unanständig o_O
Ähm, ich habe eigentlich in meinem Post geschrieben, dass Frauen bei einem schönen Körper auch mal hinschauen...
Und ich persönlich mache da nicht einmal einen Unterschied ob bei Mann oder Frau... Das heißt aber nicht, dass ich deshalb geil werde, da bedarf es schon etwas mehr dazu...
Wieso laden dann Frauen Fotos von ihrer mumu und titten hoch?
Mumu... :haha: :roll:
Muschi und Tittenbilder können, genau so wie beim männlichen Pendant, erotisch sein... Kommt halt immer auf die Art der Aufnahme an und die Präsentation...
Ich persönlich verurteile ja auch niemanden, wenn er Penisbilder hochlädt, Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und jeder macht Bilder nach seinem Geschmack... That's it!
Genau so wie ich nicht gezwungen werde, diverse Schwanzgallerien anzuklicken ist auch kein Mann gezwungen, Muschi- und/oder Tittenbilder anzuklicken und anzusehen...
das ist ja nicht schlimm bei Männer hingegen schon und ps frauen wollen 100er likes haben
Ah ja, und die Männer wollen keine Likes? :verwirrt:

Mrs. Pepper

Bin jetzt schon längere Zeit hier im EF angemeldet und manchmal habe ich das Gefühl das manche Frauen Probleme haben wenn Männer sich gerne nackig zeigen, und sich darüber beschwerden. Meine Meinung ist, wenn sich gerne Frauen nackt zeigen jammert auch kein Mann so sollte es umgekehrt natürlich auch sein. Sind in einen Ef und wenn jemand sich drüber beschwerden kann, sollte derjenige sich überlegen wieso man hier angmeldet ist. Wer hat ach so was erlebt und teilt meine Meinung?

Mich stören nackte Männer nicht.
Ich find deine Fotos einfach extrem unschön.
Und du fragst ja auch desöfteren nach Meinungen. Dann musst du damit rechnen, dass du auch was negatives zu lesen bekommst.
Nur weil man hier angemeldet ist, muss man nicht automatisch jeden Pimmel geil finden, den man hier im Forum zu Gesicht bekommt. Oder?

[QUOTE="xtcm, ich habe eigentlich in meinem Post geschrieben, dass Frauen bei einem schönen Körper auch mal hinschauen...
Und ich persönlich mache da nicht einmal einen Unterschied ob bei Mann oder Frau... Das heißt aber nicht, dass ich deshalb geil werde, da bedarf es schon etwas mehr dazu...

Mumu... :haha: :roll:
Muschi und Tittenbilder können, genau so wie beim männlichen Pendant, erotisch sein... Kommt halt immer auf die Art der Aufnahme an und die Präsentation...
Ich persönlich verurteile ja auch niemanden, wenn er Penisbilder hochlädt, Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und jeder macht Bilder nach seinem Geschmack... That's it!
Genau so wie ich nicht gezwungen werde, diverse Schwanzgallerien anzuklicken ist auch kein Mann gezwungen, Muschi- und/oder Tittenbilder anzuklicken und anzusehen...

Ah ja, und die Männer wollen keine Likes? :verwirrt:

Mrs. Pepper[/QUOTE]
Guter Kommentar und inhaltlich einer meinung, mich stört die doppelmoral der leute

Stevo, bleib doch cool... Du sagst die Leute hier in einem EF müssen mit "Pimmelpics" rechnen, genauso musst du mit negativen Kommentaren rechnen. Deine Pfeiffe wird nicht jedem/jeder gefallen, mit dem musst du rechnen! Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, auch wenn du es wahrscheinlich gerne sehen würdest, wenn jede Frau auf dein Ding steht... Das ist aber nicht realistisch, ich denke, dass weisst du selbst;). Take it easy...:up:

Mich stören nackte Männer nicht.
Ich find deine Fotos einfach extrem unschön.
Und du fragst ja auch desöfteren nach Meinungen. Dann musst du damit rechnen, dass du auch was negatives zu lesen bekommst.
Nur weil man hier angemeldet ist, muss man nicht automatisch jeden Pimmel geil finden, den man hier im Forum zu Gesicht bekommt. Oder?
Ist ja dann nicht mein Problem oder =) Werde mich deswegen auch nicht ändern und auch ändern wollen

Zurück
Oben