Frauen und die Nackheit von Männer

Bin jetzt schon längere Zeit hier im EF angemeldet und manchmal habe ich das Gefühl das manche Frauen Probleme haben wenn Männer sich gerne nackig zeigen, und sich darüber beschwerden. Meine Meinung ist, wenn sich gerne Frauen nackt zeigen jammert auch kein Mann so sollte es umgekehrt natürlich auch sein. Sind in einen Ef und wenn jemand sich drüber beschwerden kann, sollte derjenige sich überlegen wieso man hier angmeldet ist. Wer hat ach so was erlebt und teilt meine Meinung?

Ich finde unästhetische Nacktfotos generell nicht gut, egal ob Frau doer Mann und da bleiben sich beide Geschlechter hier meiner Meinung nach nichts schuldig. Schöne Nacktbilder sehe ich wiederum von beiden Lagern gerne.

macht auch gern "Spaß"....:vorsichtig:

Da die meisten Menschen Spaß mit langem a aussprechen, schreibt es sich mit scharfem s, also Spaß. Wer das Wort mit kurzem Vokal ausspricht, darf auch Spass schreiben.

Ich weiß schon, dass Du damit als Schweizerin nicht viel anfangen kannst:D

Da die meisten Menschen Spaß mit langem a aussprechen, schreibt es sich mit scharfem s, also Spaß. Wer das Wort mit kurzem Vokal ausspricht, darf auch Spass schreiben.

Ich weiß schon, dass Du damit als Schweizerin nicht viel anfangen kannst:D
okay dann komme ich soeben aus der CH....soll mir recht sein;)

Zurück
Oben