Frauen und die Nackheit von Männer

Hast du deinen eigenen Thread nicht gelesen?o_O

Lese noch mal genau meine Fragestellung durch.

Bin jetzt schon längere Zeit hier im EF angemeldet und manchmal habe ich das Gefühl das manche Frauen Probleme haben wenn Männer sich gerne nackig zeigen, und sich darüber beschwerden. Meine Meinung ist, wenn sich gerne Frauen nackt zeigen jammert auch kein Mann so sollte es umgekehrt natürlich auch sein. Sind in einen Ef und wenn jemand sich drüber beschwerden kann, sollte derjenige sich überlegen wieso man hier angmeldet ist. Wer hat ach so was erlebt und teilt meine Meinung?

Kannst sicher bestätigen, dass die Fragestellung eigentlich generell gefragt wurde und nicht auch mich bezogen wurde?

Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber es gibt schöne Fotos, die schaue ich mir gerne an, steigert das Kopfkino und dann gibt es Fotos, die einfach grauslich sind.
Da ist es besser, der Mann lässt es lieber bleiben. ;)

Wie schon geschrieben, habe ich mir gestern Fotos angesehen, sogar sie hätte man noch verbessern können, obwohl einige davon :woot: waren

Ähm, ich habe eigentlich in meinem Post geschrieben, dass Frauen bei einem schönen Körper auch mal hinschauen...
Und ich persönlich mache da nicht einmal einen Unterschied ob bei Mann oder Frau... Das heißt aber nicht, dass ich deshalb geil werde, da bedarf es schon etwas mehr dazu...

Mumu... :haha: :roll:
Muschi und Tittenbilder können, genau so wie beim männlichen Pendant, erotisch sein... Kommt halt immer auf die Art der Aufnahme an und die Präsentation...
Ich persönlich verurteile ja auch niemanden, wenn er Penisbilder hochlädt, Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und jeder macht Bilder nach seinem Geschmack... That's it!
Genau so wie ich nicht gezwungen werde, diverse Schwanzgallerien anzuklicken ist auch kein Mann gezwungen, Muschi- und/oder Tittenbilder anzuklicken und anzusehen...

Ah ja, und die Männer wollen keine Likes? :verwirrt:

Mrs. Pepper
Mal nach längerer Zeit mal wieder ein Kommentar mit sehr guten Argumenten, vermisst man hier fast. Frauen sind bei den Likes schlimmer ist zumindest meine Meinung, freue mich zwar auch über likes, aber es muss nichts erreicht werden

Lese noch mal genau meine Fragestellung durch.

Bin jetzt schon längere Zeit hier im EF angemeldet und manchmal habe ich das Gefühl das manche Frauen Probleme haben wenn Männer sich gerne nackig zeigen, und sich darüber beschwerden. Meine Meinung ist, wenn sich gerne Frauen nackt zeigen jammert auch kein Mann so sollte es umgekehrt natürlich auch sein. Sind in einen Ef und wenn jemand sich drüber beschwerden kann, sollte derjenige sich überlegen wieso man hier angmeldet ist. Wer hat ach so was erlebt und teilt meine Meinung?

Kannst sicher bestätigen, dass die Fragestellung eigentlich generell gefragt wurde und nicht auch mich bezogen wurde?

Ich habe vorhin schon ganz genau gelesen. Und man muss kein Psychologe sein, um zu wissen, dass du wegen dir nachfragst. :roll:

Ach nööööö:rofl: .... weil er auch zu allem eine Geschichte zu erzählen hat.
:hmm:Ich frag mich, wann man eigentlich Zeit hat, das alles zu erleben, wenn man mit soviel erzählen beschäftigt ist:lol:
Bewegte Vergangenheit, dafür ist er jetzt umso mehr brav und ruhig... :haha:

@Mitglied #452024 Wir sind auch schon ein paar Tage hier angemeldet, aber dass sich Frauen beschweren über "Nacktfotos", wäre uns noch nicht aufgefallen...
Wie gesagt, es ist ein Unterschied, ob Nackt- oder Pimmelbild, und es ist auch ein Unterschied ob die Bilder in den Alben zu finden sind, oder ob sie vom Avatar entgegenprahlen bzw. ungefragt in einer PN verschickt werden... ;)

Bewegte Vergangenheit, dafür ist er jetzt umso mehr brav und ruhig... :haha:

@Mitglied #452024 Wir sind auch schon ein paar Tage hier angemeldet, aber dass sich Frauen beschweren über "Nacktfotos", wäre uns noch nicht aufgefallen...
Wie gesagt, es ist ein Unterschied, ob Nackt- oder Pimmelbild, und es ist auch ein Unterschied ob die Bilder in den Alben zu finden sind, oder ob sie vom Avatar entgegenprahlen bzw. ungefragt in einer PN verschickt werden... ;)
Da fängt ja die Doppelmoral ja an. Erotikforum und scheinheilig sein. Damit komm ich nicht klar. Wenn man Probleme mt Nacktbilder hat, kann man ja wo anders angemeldet sein

Zurück
Oben