Frauen und die Nackheit von Männer

habe ich nicht....die Zeitung ist für die (tu mir sehr schwer jetzt) nun für die Geistig unanwesenden:verwirrt:der Liegestuhl kann so gut wie NICHTS,den Whisky und die Zigaretten oder egal was,geniessen wir doch in einen tollen Pub oder einen anderen Etablissement...anfangs alle schön bekleidet oder so.....;)

...ja, das gefällt mir auch.........;):up:

Stevo25, ein Bild von einem entblössten behaarten Penis ist nicht zu vergleichen mit einem Bild von einem nackten Mann, sorry. Das sind zwei Paar Schuhe. Was ich eh nicht verstehe ist, wieso man:down: einer Frau unaufgefordert, bevor man überhaupt ein Wort miteinander gewechselt hat, ein Foto seines Gliedes zusendet?!:verwirrt:

Ich find männer können sehr wohl sexy aussehen.

Kenn genauso genug frauen hier wo ich ma die augen zubinden möchte :D

Ohne jetzt zu wissen ob es schon mehrfach geschrieben wurde, möchte ich auch was dazu sagen.
Ich empfinde Fotos von nackten Männern nicht unbedingt als unsexy. Es kommt allerdings enorm darauf an ob die Nacktheit aus dem ganzen Körper, ordentlich ins Bild gesetzt und vielleicht noch mit einem netten Hintergrund besteht oder eben aus nur einem Geschlechtsteil, Nahaufnahme und Fliesen im Hintergrund. Ich hab schon viele tolle Fotos von Männlein und Weiblein hier gesehen, allerdings auch von beiden Geschlechtern schon grauslige.
Ungefragt irgendwelche Bilder privat zu senden finde ich grundsätzlich nicht gut. Ob nun Er ihr welche schickt oder (fast kaum vorstellbar) sie ihm.
@TE, schau dich mal in aller Ruhe in den Bildern um und versuche den feinen Unterschied zwischen Fotografie und Geknipse herauszufinden und du wirst sehen, dass es auch manchmal keinen Grund gibt sich über Bilder zu beschweren, wie du einigen hier vorwirfst.

Bin jetzt schon längere Zeit hier im EF angemeldet und manchmal habe ich das Gefühl das manche Frauen Probleme haben wenn Männer sich gerne nackig zeigen, und sich darüber beschwerden. Meine Meinung ist, wenn sich gerne Frauen nackt zeigen jammert auch kein Mann so sollte es umgekehrt natürlich auch sein. Sind in einen Ef und wenn jemand sich drüber beschwerden kann, sollte derjenige sich überlegen wieso man hier angmeldet ist. Wer hat ach so was erlebt und teilt meine Meinung?
Ich hab ein Problem mit Doppelmoral. Männer (und auch Frauen), die Moralapostel spielen und wenn man sich dann die Profile ansieht, bleibt von Moral so gar nix mehr übrig (meist Männer). Aber auch Frauen, die sich eben bspw. darüber beschweren, wenn sich ein Mann nackig zeigt, sich dann aber die Schwanzbilder gerne ansieht und liked.

Ich hab ein Problem mit Doppelmoral. Männer (und auch Frauen), die Moralapostel spielen und wenn man sich dann die Profile ansieht, bleibt von Moral so gar nix mehr übrig (meist Männer). Aber auch Frauen, die sich eben bspw. darüber beschweren, wenn sich ein Mann nackig zeigt, sich dann aber die Schwanzbilder gerne ansieht und liked.
Sehr guter Kommentar, der leider wahr ist

Zurück
Oben