Frauen und die Nackheit von Männer

Leider gibt es viele Leute die meinen, das sei echt und erwarten, dass man so "bearbeitet" auch real aussieht.
Das auf keinen Fall...real sehe ich grauslich aus und weit dicker als auf den Fotos...aber ich MUSS mein Übergewicht retouchieren,aber wegen minderen Kopfhaar etwas dazu "Zaubern"....;)

du findest deine Fotos kunstvoll
Auch wenn die Frage nicht an mich ging:
Ja, ich finde die Fotos von @Mitglied #48149 kunstvoll :)
Das Spiel mit der Schärfe, Belichtung, einiges zeigen aber Platz für Fantasie lassen, die Schärfentiefe, die Farben... (Album 2015)
Zeigt, dass man sich auf alle Fälle Gedanken gemacht hat, und sie umgesetzt hat, und meiner Meinung nach auch sehr gut umgesetzt hat...

Mr. Salt

Dann hört man von Frauen keinen kritschen kommentar
"Die feministische Propaganda, die Frauen als die ewigen Opfer der Männer darstellt und das Leid der Frauen, das ihnen angeblich Männer zugefügt haben, in allen Facetten seit Jahrzehnten thematisiert, eignet sich besonders gut dazu, bei Frauen (nicht nur Feministinnen) Kränkungen und die entsprechenden Gegenreaktionen (Männerverachtung, Männerfeindlichkeit und Männerhass) hervorzurufen."

Weiblicher Narzissmus, Männerhass und Frauenpolitik – Alexander Ulfig

Auch wenn die Frage nicht an mich ging:
Ja, ich finde die Fotos von @Mitglied #48149 kunstvoll :)
Das Spiel mit der Schärfe, Belichtung, einiges zeigen aber Platz für Fantasie lassen, die Schärfentiefe, die Farben... (Album 2015)
Zeigt, dass man sich auf alle Fälle Gedanken gemacht hat, und sie umgesetzt hat, und meiner Meinung nach auch sehr gut umgesetzt hat...

Mr. Salt

Vielen Dank für euren Besuch! Die Aufnahmen hat ein Profi gemacht...

Zuletzt bearbeitet:
Nachhelfen muss ich nur um den Leuten draußen zu gefallen. Weil sie nicht mehr tolerant sind und sofort stänkern wenn dem Gesellschaftsbild nicht entspricht.

Aber nicht professionell. Hast du schon wieder vergessen, was du vorhin geschrieben hast?
Zu professionell gehört etwas mehr dazu als Kontrast nachzubearbeiten...

Bei richtigen Shootings wird sogar Models der Arsch mittels Paketband nach hinten oben gezogen...
Und dieses dann mittels PS wegretouchiert... Und nein, das mein ich nicht sarkastisch... :)

Erstens: Auch unbearbeitete Bilder können schön sein, und ja...
auch wir haben schon Bilder hochgeladen, die nachbearbeitet wurden...

bei manchen sieht man es auf den ersten Blick und das ist gewollt so,
bei Anderen ist es einfach eine Nachbearbeitung von Tiefenschärfe, Kontrast, Belichtung usw... (Mr. Salt und seinem Hobby sei Dank)
Hat aber nichts mit "professioneller" Verbesserung zu tun...

Und Bilder, die (rein subjektiv) unvorteilhaft scheinen, kommen erst gar nicht online, da würde der beste PS-Effekt nichts bewirken...

Ich käme aber niemals auf die Idee, lieblos abgelichtete Bilder, die verschwommen, kontrastarm und sonst irgendwie unvorteilhaft sind, online zu stellen, und da ist es egal, um welchen Körperteil es sich handelt... Das ist natürlich - wie schon erwähnt - subjektiv... Bilder die mir gefallen, können andere wieder schrecklich finden...

Mrs. Pepper
Also du willst ein schönes qualitatives hochwertiges Foto hochgeladen haben, damit es den Menschen super gefällt. Kannst mir sicher sagen, den Preis und den Aufwand in Stunden (ka?) für so ein Foto?

Nachgeholfen ist Nachgeholfen
Ein klares Nein dazu, siehe meinen Post von vorhin... ;)
Nachhelfen muss ich nur um den Leuten draußen zu gefallen.
Grundsätzlich muss man sich selbst gefallen, da fängt es schon mal an...
Und wenn ich mit dem Bild ansich zufrieden bin und es veröffentlichen will, aber die Schärfe, Kontrast o.ä. verbessern kann, dann mache ich das...
deshalb wird ja an der Person selbst nichts verändert...

Ein klares Nein dazu, siehe meinen Post von vorhin... ;)

Grundsätzlich muss man sich selbst gefallen, da fängt es schon mal an...
Und wenn ich mit dem Bild ansich zufrieden bin und es veröffentlichen will, aber die Schärfe, Kontrast o.ä. verbessern kann, dann mache ich das...
deshalb wird ja an der Person selbst nichts verändert...
Dazu brauch ich ein Progamm oder zumindest eine sehr gute Kamera

Also du willst ein schönes qualitatives hochwertiges Foto hochgeladen haben, damit es den Menschen super gefällt. Kannst mir sicher sagen, den Preis und den Aufwand in Stunden (ka?) für so ein Foto?

also aus eigener erfahrung: gute fotos von mrs. pepper brauchen kein aufwendiges tuning. "das original" bürgt schon für qualität! eine sehr sehr schöne frau.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben