S
Gast
(Gelöschter Account)
davon mal abgesehen das es anderen einen feuchten kehricht angeht,wer seine Bilder bearbeitet....deshalb wird ja an der Person selbst nichts verändert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
davon mal abgesehen das es anderen einen feuchten kehricht angeht,wer seine Bilder bearbeitet....deshalb wird ja an der Person selbst nichts verändert
Dazu brauch ich ein Progamm oder zumindest eine sehr gute Kamera
Handys kosten ja nichtsGeh bitte, das kannst auf jedem Handy einstellen
Das kann er vielleicht nicht wissen...hat noch ein Nokia aus den 90ernGeh bitte, das kannst auf jedem Handy einstellen
Handys kosten ja nichts
Geh bitte, das kannst auf jedem Handy einstellen
Zu kompliziert, das können nur Profis verstehenVersuch's mal mit Gimp
In erster Linie laden wir nur Bilder hoch, die UNS gefallen, was ist daran so schwer zu verstehen...? Wenn sie anderen Usern auch noch gefallen und wir dafür Likes bekommen, auch schön. Natürlich freut es uns, wir sehen es als eine Art Wertschätzung für unsere "Arbeit", besser gesagt Hobby.Also du willst ein schönes qualitatives hochwertiges Foto hochgeladen haben, damit es den Menschen super gefällt. Kannst mir sicher sagen, den Preis und den Aufwand in Stunden (ka?) für so ein Foto?
Versuch's mal mit Gimp
Die sind schon schönMöpse äußerst kunstvoll
Adobe Photoshop 2017 ist auch nicht so schlechtgimp ist gut. paint.net z.b. ist auch gut.
so weit würe ich jetzt einmal nicht gehen - aber es macht schon sehr viel aus, was model und setting an sich schon hergeben. und ein halbwegs geeigneter knipsomat tut das übrige.
Vergleiche niemals Handy mit einer richtig geilen Kamera
Adobe Photoshop 2017 ist auch nicht so schlecht
Verbessern kann man jedes Handyfoto mit jedem Handy. Kontrast einstellen geht ausnahmslos auf jedem Modell. Ohne viel Aufwand.
Dass Fotos immer besser sind, wenn die Kamera besser ist, ist auch klar. Dass du mit mehr Settings mehr anstellen kannst, ebenso. Aber darum ging's mir gerade nicht.
Die sind schon schön
ich kann upgraden....kein Themadie adobe photobearbeitung kostet aber auch länge mal breite mal höhe.