frauen und ihre perversen fantasien

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo die Damen, welche fantasien habt ihr so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo die damen welche fantersien habt ihr so, vorlieben alles erlaubt und gibt es tabuslose frauen die alles mitmachen würden wenn die situation passt ;)

Ich kenn da Eine, die hat eine total abgefahrene "fantersie" :)
Der wackeln die Knie, Sie wird unheimlich nass und dann spritzt Sie laut schreiend ab.
Gereizt wird Sie durch solch Grammatik-Pfosten:)
Ist echt arm die Kleien, weil Sie immer öfter mit diesem "fenörmän" konfrontiert wird:)

Zu Deiner Info, falls Du Sie triffst und nicht gleich unangenehm auffallen möchtest ein/zwei kleine Tipps:)
1) Fantasie
2) Phänomen
;):up::down::winke::klatsch:

Ich kenn da Eine, die hat eine total abgefahrene "fantersie" :)
Der wackeln die Knie, Sie wird unheimlich nass und dann spritzt Sie laut schreiend ab.
Gereizt wird Sie durch solch Grammatik-Pfosten:)
Ist echt arm die Kleien, weil Sie immer öfter mit diesem "fenörmän" konfrontiert wird:)

Zu Deiner Info, falls Du Sie triffst und nicht gleich unangenehm auffallen möchtest ein/zwei kleine Tipps:)
1) Fantasie
2) Phänomen
;):up::down::winke::klatsch:

:D 3) die Kleine :fies:

Einen kleinen Hinweis erlaube ich mir noch anzumerken: Es gibt neben dem einen, einsamen Beistrich noch weitere Satzzeichen. Die Verwendung selbiger erleichtert das Sinn erfassende Lesen unheimlich! :)

Weil ich mir in einem anderen Thread gedacht habe, das wäre doch eigentlich der perfekte Tätigkeitsbereich für devote Männer, hier meine total üerverse Phantasie von einem devoten Mann:

wirkliche Zuwendung, Aufmerksamkeit..Gemeinsam Unterhaltung,Gespräche, Sinnlichkeit,Massage, Entspannung..

ein gepflegter, gebildeter, empathischer Mann der mich einen Abend lang als Gentleman begleitet, verwöhnt und auf meine Bedürfnisse einlässt,

persönlicher Concierge, Chauffeur, Koch, Begleiter, Masseur... Seilmodel, lustvoller Masochist, hingebungsvoller Lust..diener

Yeah...

Meine foll bärwersen Vandasyn

es ist doch immer wieder merkwürdig wie versucht wird die Angel auszuwerfen und das als Frage zu tarnen.
Ich sollte mir auch überlegen ob ich Frauen frage welche Unterhosen sie sexy finden und dann diese anschreiben das ich gerade diese im Kasten habe :/

Weil ich mir in einem anderen Thread gedacht habe, das wäre doch eigentlich der perfekte Tätigkeitsbereich für devote Männer, hier meine total üerverse Phantasie von einem devoten Mann:

wirkliche Zuwendung, Aufmerksamkeit..Gemeinsam Unterhaltung,Gespräche, Sinnlichkeit,Massage, Entspannung..

ein gepflegter, gebildeter, empathischer Mann der mich einen Abend lang als Gentleman begleitet, verwöhnt und auf meine Bedürfnisse einlässt,

persönlicher Concierge, Chauffeur, Koch, Begleiter, Masseur... Seilmodel, lustvoller Masochist, hingebungsvoller Lust..diener

Yeah...

Meine foll bärwersen Vandasyn
hast du nicht Badewasser einlassen usw. vergessen?

es ist doch immer wieder merkwürdig wie versucht wird die Angel auszuwerfen und das als Frage zu tarnen.
Ich sollte mir auch überlegen ob ich Frauen frage welche Unterhosen sie sexy finden und dann diese anschreiben das ich gerade diese im Kasten habe :/

:D Was machst wenn die Unten-Ohne-Fraktion dich anschreibt? :fies:

:happy: Dersparich'mas dann quasi gleich.........:smuggrin:

nur das Profil von dieser "Grammatik" kann ich nicht finden - ist die vielleicht gesperrt? :p

Zurück
Oben