F
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo die Damen, welche fantasien habt ihr so.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo die damen welche fantersien habt ihr so, vorlieben alles erlaubt und gibt es tabuslose frauen die alles mitmachen würden wenn die situation passt
Ich kenn da Eine, die hat eine total abgefahrene "fantersie"
Der wackeln die Knie, Sie wird unheimlich nass und dann spritzt Sie laut schreiend ab.
Gereizt wird Sie durch solch Grammatik-Pfosten
Ist echt arm die Kleien, weil Sie immer öfter mit diesem "fenörmän" konfrontiert wird
Zu Deiner Info, falls Du Sie triffst und nicht gleich unangenehm auffallen möchtest ein/zwei kleine Tipps
1) Fantasie
2) Phänomen
hast du nicht Badewasser einlassen usw. vergessen?Weil ich mir in einem anderen Thread gedacht habe, das wäre doch eigentlich der perfekte Tätigkeitsbereich für devote Männer, hier meine total üerverse Phantasie von einem devoten Mann:
wirkliche Zuwendung, Aufmerksamkeit..Gemeinsam Unterhaltung,Gespräche, Sinnlichkeit,Massage, Entspannung..
ein gepflegter, gebildeter, empathischer Mann der mich einen Abend lang als Gentleman begleitet, verwöhnt und auf meine Bedürfnisse einlässt,
persönlicher Concierge, Chauffeur, Koch, Begleiter, Masseur... Seilmodel, lustvoller Masochist, hingebungsvoller Lust..diener
Yeah...
Meine foll bärwersen Vandasyn
^^hast du nicht Badewasser einlassen usw. vergessen?
wennst es im Lederkorsett so rausbrüllen kannst, dann kannst es als Domina zusammen anbietenZählen Deutschkurse jetzt eigentlich auch schon zu Fetisch und BDSM?
es ist doch immer wieder merkwürdig wie versucht wird die Angel auszuwerfen und das als Frage zu tarnen.
Ich sollte mir auch überlegen ob ich Frauen frage welche Unterhosen sie sexy finden und dann diese anschreiben das ich gerade diese im Kasten habe :/
hätte ich da einen , dazwischensetzen müssen ? somit wäre es dazugehörig^^
Das ist ja hoffentlich nicht extra erwähnenswert?!
Ahhhh!wennst es im Lederkorsett so rausbrüllen kannst, dann kannst es als Domina zusammen anbieten
Einen kleinen Hinweis erlaube ich mir noch anzumerken: Es gibt neben dem einen, einsamen Beistrich noch weitere Satzzeichen. Die Verwendung selbiger erleichtert das Sinn erfassende Lesen unheimlich!
dann mach ich gleich eine andere Umfrage aufWas machst wenn die Unten-Ohne-Fraktion dich anschreibt?
Dersparich'mas dann quasi gleich.........
Das EF mutiert ja schon langsam zu einem GF...(Grammatikforum)
Liebe Männer
bitte benutzt mich doch einfach, wann immer ihr wollt!
Küsschen,
Eure Grammatik
los du Grammatik, ich will das Du das machst was ich will und Du wirst dich fügen?Liebe Männer
ich will zwar nicht so rüberkommen, als sei ich eine billige Schlampe, aber bitte benutzt mich doch einfach, wann immer ihr wollt!
Küsschen,
Eure Grammatik
Liebe Männer
ich will zwar nicht so rüberkommen, als sei ich eine billige Schlampe, aber bitte benutzt mich doch einfach, wann immer ihr wollt!
Küsschen,
Eure Grammatik