frauen und ihre perversen fantasien

Weil ich mir in einem anderen Thread gedacht habe, das wäre doch eigentlich der perfekte Tätigkeitsbereich für devote Männer, hier meine total üerverse Phantasie von einem devoten Mann:

wirkliche Zuwendung, Aufmerksamkeit..Gemeinsam Unterhaltung,Gespräche, Sinnlichkeit,Massage, Entspannung..

ein gepflegter, gebildeter, empathischer Mann der mich einen Abend lang als Gentleman begleitet, verwöhnt und auf meine Bedürfnisse einlässt,

persönlicher Concierge, Chauffeur, Koch, Begleiter, Masseur... Seilmodel, lustvoller Masochist, hingebungsvoller Lust..diener

Yeah...

Meine foll bärwersen Vandasyn
I habe schon gehört das du ein wenig pervers bist, aber boah das du so perveeers bist, hätte ich nie für möglich gehalten:nailbiting:

Seit ich hier im Forum bin merke ich, dass meine perversen Fantasien a Lärcherlschas sind im Vergleich zu vielen anderen Fantasien hier :lol:

Ich bin schon fast prüde:rofl:

Hallo die Damen, welche fantasien habt ihr so.

...sie möchten gerne die Tür selber öffnen...
...sie möchten mit der Bohrmaschine selber umgehen können...
...den Koffer selber tragen...
...die Zeche selber zahlen...
...sie möchten alles das, was Männer für sie früher getan haben - selber machen können...
...sie möchten keine Männer brauchen...

Was daran pervers ist...?

Sie möchten auch, das der Mann intuitiv weis...wann sie es nicht selber können wollen...:haha:

Zurück
Oben