P
Gast
(Gelöschter Account)
Zählen Deutschkurse jetzt eigentlich auch schon zu Fetisch und BDSM?
sowieso! chemie, physik, mathe und latein sind auch auf der liste ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zählen Deutschkurse jetzt eigentlich auch schon zu Fetisch und BDSM?
Das EF mutiert ja schon langsam zu einem GF...(Grammatikforum)
nur das Profil von dieser "Grammatik" kann ich nicht finden - ist die vielleicht gesperrt?
Sehr dominant mit dem Fragezeichenlos du Grammatik, ich will das Du das machst was ich will und Du wirst dich fügen?
dem Grammatik?Sehr dominant mit dem Fragezeichen
Boa he, bist du aber gemein!!Sehr dominant mit dem Fragezeichen
Weil ich mir in einem anderen Thread gedacht habe, das wäre doch eigentlich der perfekte Tätigkeitsbereich für devote Männer, hier meine total üerverse Phantasie von einem devoten Mann:
wirkliche Zuwendung, Aufmerksamkeit..Gemeinsam Unterhaltung,Gespräche, Sinnlichkeit,Massage, Entspannung..
ein gepflegter, gebildeter, empathischer Mann der mich einen Abend lang als Gentleman begleitet, verwöhnt und auf meine Bedürfnisse einlässt,
persönlicher Concierge, Chauffeur, Koch, Begleiter, Masseur... Seilmodel, lustvoller Masochist, hingebungsvoller Lust..diener
Yeah...
Meine foll bärwersen Vandasyn
Hahahaha - und jetzt bricht gerade der Server zusammen!!! Das hast du schlau gemacht, sehr schlau sogar, du schwarze Katze!!Weil ich mir in einem anderen Thread gedacht habe, das wäre doch eigentlich der perfekte Tätigkeitsbereich für devote Männer, hier meine total üerverse Phantasie von einem devoten Mann:
wirkliche Zuwendung, Aufmerksamkeit..Gemeinsam Unterhaltung,Gespräche, Sinnlichkeit,Massage, Entspannung..
ein gepflegter, gebildeter, empathischer Mann der mich einen Abend lang als Gentleman begleitet, verwöhnt und auf meine Bedürfnisse einlässt,
persönlicher Concierge, Chauffeur, Koch, Begleiter, Masseur... Seilmodel, lustvoller Masochist, hingebungsvoller Lust..diener
Yeah...
Einen kleinen Hinweis erlaube ich mir noch anzumerken: Es gibt neben dem einen, einsamen Beistrich noch weitere Satzzeichen. Die Verwendung selbiger erleichtert das Sinn erfassende Lesen unheimlich!
natürlich hast du einen falschen Grammatikich hab auch so einen gramma-tick!
jetzt weiß ich wenigstens, was GF-sex ist ....
JepIs des hier ein Kindergarten???
Das ist schon fast wieder so schön falsch geschrieben, dass es wieder richtig wirkt.
Ghört Schleim zu de perversen Phantasien?San ma heit wieder am Schleimen?
San ma heit wieder am Schleimen?